- Reaktionen
- 20.369
Owa meine woan jo TiefkühlknödlWenn ich Fleisch oder Obstknödl mach..... schaut bei mir die Küche auch immer aus..... als wäre eine Bombe eingeschlagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa meine woan jo TiefkühlknödlWenn ich Fleisch oder Obstknödl mach..... schaut bei mir die Küche auch immer aus..... als wäre eine Bombe eingeschlagen.![]()
SuperVielleicht liegt es daran, weil die Köchin eine Granate ist
besser die Küch schaut so aus stott de KnedlnWenn ich Fleisch oder Obstknödl mach..... schaut bei mir die Küche auch immer aus..... als wäre eine Bombe eingeschlagen.![]()
Owa meine woan jo Tiefkühlknödl![]()
des kaunst laut sogn
Nau daun bist auba a Künstler.![]()
A Küchen oder Bettgranate?Vielleicht liegt es daran, weil die Köchin eine Granate ist
Oda LinzaAugal!Linzer Kipferl hätt a passt![]()
Ich trink jetzt noch allein ein Achtel auch wenn ich noch sentimentaler werdI hol mir a poar Kekserl.![]()
Los das schmeckn.I hol mir a poar Kekserl.![]()
Prost.Ich trink jetzt noch allein ein Achtel auch wenn ich noch sentimentaler werd![]()
Ich trink jetzt noch allein ein Achtel auch wenn ich noch sentimentaler werd![]()
De Keks schaun wirkli guad aus.
Meine Vanillekipferl schaun leider ned guad aus..... auba schmecken tuns.De Keks schaun wirkli guad aus.
I glaub du wüst mi aus der Reserve locken.
ich liebe Vanillekipferl.
I hab gar nix gmochtMeine Vanillekipferl schaun leider ned guad aus..... auba schmecken tuns.
Meine Kipferl wern von Blech zu Blech immer größer.
Beim letzten Blech hat mein Mann gesagt..... das jetzt schon fast die Größe zum aufschneiden und was reinschmieren haben.![]()
Wichtig ist das sie gut schmecken - die Optik ist bei mir auf jeden Fall zweitrangig.Meine Vanillekipferl schaun leider ned guad aus..... auba schmecken tuns.
Meine Kipferl wern von Blech zu Blech immer größer.
Beim letzten Blech hat mein Mann gesagt..... das jetzt schon fast die Größe zum aufschneiden und was reinschmieren haben.![]()
Hob i schon einmal…. da hab i nix griagt des moch i nimmaSchaum di!![]()
![]()