Kaffeetratsch

Ich hab gestern einen "gupplguppl" (wer Asterix kennt , weiss bescheid) gekauft, also einen Truthahn..... ich hoff ich bring den besser zusammen als Mr Bean:)
Daran hab ich auch schon gedacht ... aber es wird etwas anderes werden..... bzw werde ich mich an meine Weihnachtstraditionen von zuhause halten . Für 1ne muss ich sowieso an allen Tagen extra kochen 🤦‍♀️

Ich hab Mr.Bean vor Augen 🤣 .. Du schaffst das ganz bestimmt 😉

Daran hab ich auch schon gedacht ... aber es wird etwas anderes werden..... bzw werde ich mich an meine Weihnachtstraditionen von zuhause halten . Für 1ne muss ich sowieso an allen Tagen extra kochen 🤦‍♀️

Ich hab Mr.Bean vor Augen 🤣 .. Du schaffst das ganz bestimmt 😉
Du meinst das Bild, nehm ich an ....🤣🤣mr-bean-turkey.jpg

Wünsche einen schönen , stressfreien Samstag. :)

War heute beim Billa noch ein paar Lebensmittel besorgen - irre was da los war. Es kam zu beängstigenden Szenen in den langen Warteschlangen vor den Kassen. :rofl:

Wünsche einen schönen , stressfreien Samstag. :)

War heute beim Billa noch ein paar Lebensmittel besorgen - irre was da los war. Es kam zu beängstigenden Szenen in den langen Warteschlangen vor den Kassen. :rofl:
Ich kenn das.....hatte auch ein derartigen Erlebnis der verrückten Art.....🙈 aber abgesehen von Weihnachten.... überleg mal 3 Tage, wo man nicht einkaufen kann , eine angekündigte Hungersnot sozusagen ....da drehen alle am Rad....

Zurück
Oben