G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemals ! Es darf festlicher sein !Frankfurter??![]()
Ich hab gestern einen "gupplguppl" (wer Asterix kennt , weiss bescheid) gekauft, also einen Truthahn..... ich hoff ich bring den besser zusammen als Mr BeanNiemals ! Es darf festlicher sein !
Daran hab ich auch schon gedacht ... aber es wird etwas anderes werden..... bzw werde ich mich an meine Weihnachtstraditionen von zuhause halten . Für 1ne muss ich sowieso an allen Tagen extra kochenIch hab gestern einen "gupplguppl" (wer Asterix kennt , weiss bescheid) gekauft, also einen Truthahn..... ich hoff ich bring den besser zusammen als Mr Bean![]()
Drehen alle am RadWünsche einen schönen , stressfreien Samstag.
War heute beim Billa noch ein paar Lebensmittel besorgen - irre was da los war. Es kam zu beängstigenden Szenen in den langen Warteschlangen vor den Kassen.![]()
Musst nach Wien kommen, da ist es die letzten Tage recht ruhig geworden.Drehen alle am Rad![]()
Ich kenn das.....hatte auch ein derartigen Erlebnis der verrückten Art.....Wünsche einen schönen , stressfreien Samstag.
War heute beim Billa noch ein paar Lebensmittel besorgen - irre was da los war. Es kam zu beängstigenden Szenen in den langen Warteschlangen vor den Kassen.![]()
Recht hast, ich geh aufs Christkind warten