S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah danke , sehr cool .. Ich mag solche KalenderIst ein Abreißkalender mit einem täglichen Spruch:
Anhang anzeigen 12199991
Alle Cookies akzeptiert
Soviel ich weiß nur ein Röntgen von jeder deider Brüste, sprich das Material worauf du deine Brüste legst kann kalt sein.
Mal ne frage, was erwartet mich bei einer Mammographie?
Meine Mama meint is nicht angenehm....die Brüste werden dabei a bissl gequetscht....aber i kann da ned mitreden...war noch nie
Solltest aber ab dem 25 Lebenjahr machen, Brustkrebs vorbeugen kann net schadenMeine Mama meint is nicht angenehm....die Brüste werden dabei a bissl gequetscht....aber i kann da ned mitreden...war noch nie
Mein Frauenarzt schreibt glaub ich Überweisungen dazu ab 35 jahren...ab 40 Jahren ist alle 2 Jahre kostenlos...sonst wird man eigentlich nur bei Verdacht geschicktSolltest aber ab dem 25 Lebenjahr machen, Brustkrebs vorbeugen kann net schaden![]()
Ich kann es nur weitergeben, wie du mit deiner Gesundheit umgehst ist dir überlassen.Mein Frauenarzt schreibt glaub ich Überweisungen dazu ab 35 jahren
Das war nicht schlecht gemeint......das hast jetzt falsch verstanden....i geh hoid einfach wenn's mir der Frauenarzt empfiehlt und der sieht mich im Jahr eh öfter als 1 mal....Ich kann es nur weitergeben, wie du mit deiner Gesundheit umgehst ist dir überlassen.
meine frau sagt das quetschen tut a bissl weh, das wars dann aber schon
is angeblich eher unangenehm ...
Gut, war keine Mammographie, sondern „nur“ ein Ultraschall. Danke trotzdemDank euch. Wird schmerzhaft
Was sein muss, muss sein