- Reaktionen
- 19.600
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist eigentlich grausig.Wenns Wetter bei dir so is wie bei uns....würd i drin bleiben....
Ich werd a bisserl hullern.In der warmen Stube walken![]()
![]()
Hullerreifen.
AsssoooHullerreifen.![]()
Bitte pass auf deine Bandscheiben aufHullerreifen.![]()
Funktioniert des guad?Ich werd a bisserl hullern.![]()
Kennst du leicht wen..... der sich beim hullern verletzt hat????Bitte pass auf deine Bandscheiben auf![]()
Ich kenn lediglich Mädels mit anderen Voraussetzungen, die "hullern"Kennst du leicht wen..... der sich beim hullern verletzt hat????
Ja mir taugts.Funktioniert des guad?
Wie meinst du das?Ich kenn lediglich Mädels mit anderen Voraussetzungen, die "hullern"![]()
das wird schon noch..mit etwas Übung..Ja mir taugts.
Ob sich die Figur halt wirklich verändert..... kann ich dir erst in ein oder zwei Monaten sagen.
Bei mir schaut's a bisserl doof aus wenn ich's mach.
Junior legt das Teil an.... bewegt ein bisschen die Hüften und der Ball läuft ganz schön ruhig und gleichmäßig.![]()
Na da bin ich gespannt auf deinen ErfahrungsberichtJa mir taugts.
Ob sich die Figur halt wirklich verändert..... kann ich dir erst in ein oder zwei Monaten sagen.
Bei mir schaut's a bisserl doof aus wenn ich's mach.
Junior legt das Teil an.... bewegt ein bisschen die Hüften und der Ball läuft ganz schön ruhig und gleichmäßig.![]()
Ja.....denk ich auch.das wird schon noch..mit etwas Übung..
Was gibts heut zu essen?Wie meinst du das?
Die schlank sind wahrscheinlich.![]()
Gemüsesuppe und Palatschinken.Was gibts heut zu essen?![]()
Ich weiß...... ist kein typisches Sonntagsessen..... aber wir sind da andersGemüsesuppe und Palatschinken.![]()