- Reaktionen
- 37.943
- Checks
- 14
Aus Triest hamma uns den Pascucci mitgenommen. Aber den hamma nu ned probiert zu Hause.Wir ebenfalls für mich Lavazza und für mein Schatzi Hausbrandt
werd ma sehn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus Triest hamma uns den Pascucci mitgenommen. Aber den hamma nu ned probiert zu Hause.Wir ebenfalls für mich Lavazza und für mein Schatzi Hausbrandt
Geht nix über an Illy...Aus Triest hamma uns den Pascucci mitgenommen. Aber den hamma nu ned probiert zu Hause.
werd ma sehn...
Mach i a. Und i find des so klass, dass du dort (auf Wunsch) a voi beraten wirst.Ich kaufe von einen kleinen Röster. Der kauft die Bohnen von einem Qualitätshandel, wo die Bauern davon leben können. Der kostet zwar gut das doppelte, dafür trinke ich ihn bewusster und (darf die Frau @Mitglied #527049 nicht hören) ein bisschen weniger.![]()
Ich kaufe von einen kleinen Röster. Der kauft die Bohnen von einem Qualitätshandel, wo die Bauern davon leben können. Der kostet zwar gut das doppelte, dafür trinke ich ihn bewusster und (darf die Frau @Mitglied #527049 nicht hören) ein bisschen weniger.![]()
Bleibt dir nu a Göd fia was zum Essen??Nana des gfreit mi eh zu hören...i zahl a gern mehr für einen guten Kaffee...![]()
Da der Röster ein Laufspezi ist, haben wir Stunden über Bohnen, Lagerung und Röstung gesprochen. Guter Kaffee ist gesünder und man hat auch beim genießen ein gutes Gefühl wenn man weiß, dass der Erzeuger einen fairen Preis für seine Arbeit bekommt. Leben und leben lassen!Mach i a. Und i find des so klass, dass du dort (auf Wunsch) a voi beraten wirst.![]()
HiNana des gfreit mi eh zu hören...i zahl a gern mehr für einen guten Kaffee...![]()
Hi. So hätt i di aber eh eingeschätzt. Aber weniger trinkst deswegen ned? Oder?
![]()
Der Friseur wird eh überbewertetNa dafür geh i ned oft zum Friseur![]()
Hätte ich bis vor kurzem auch gesagt aber mittlerweile seh ich es etwas differenzierter...Geht nix über an Illy...![]()
Stimmt so san ma hoitDanke, sehr lieb. Aber so Sans de moachföda.![]()
stimmt a wieda, ollas a Frage da Vorstellungskrafti nim imma de Kaunl, weil do kann jo a Gaugau a drin sei ...
Oiso wenn da @Mitglied #612203 mir kandl kummt, was i BescheidStimmt so san ma hoit
stimmt a wieda, ollas a Frage da Vorstellungskraft![]()
Hebst ma ans auf?Ajo... heute was entdeckt und gleich verkostet... aber mir schmeckts überhaupt ned........zum Glück....
Anhang anzeigen 12240263
Nau ServasNa dafür geh i ned oft zum Friseur![]()
Bin eh do.Schlofan scho alle, nix los do! Vo unsere Engal heat ma a nix?