Kaffeetratsch

Ich kaufe von einen kleinen Röster. Der kauft die Bohnen von einem Qualitätshandel, wo die Bauern davon leben können. Der kostet zwar gut das doppelte, dafür trinke ich ihn bewusster und (darf die Frau @Mitglied #527049 nicht hören) ein bisschen weniger. :sneaky:

Ich kaufe von einen kleinen Röster. Der kauft die Bohnen von einem Qualitätshandel, wo die Bauern davon leben können. Der kostet zwar gut das doppelte, dafür trinke ich ihn bewusster und (darf die Frau @Mitglied #527049 nicht hören) ein bisschen weniger. :sneaky:
Mach i a. Und i find des so klass, dass du dort (auf Wunsch) a voi beraten wirst. :giggle:

Nana des gfreit mi eh zu hören...i zahl a gern mehr für einen guten Kaffee...👌🏻

Mach i a. Und i find des so klass, dass du dort (auf Wunsch) a voi beraten wirst. :giggle:
Da der Röster ein Laufspezi ist, haben wir Stunden über Bohnen, Lagerung und Röstung gesprochen. Guter Kaffee ist gesünder und man hat auch beim genießen ein gutes Gefühl wenn man weiß, dass der Erzeuger einen fairen Preis für seine Arbeit bekommt. Leben und leben lassen!

Zurück
Oben