- Reaktionen
- 9.556
Was halt im Schloßkeller gekocht wirdWas gibt’s denn heut zu essen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was halt im Schloßkeller gekocht wirdWas gibt’s denn heut zu essen?
Augsburger mit KartoffelpüreeWas gibt’s denn heut zu essen?
warum tust du das ist dir so fad?Schönen guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde einmal den Laptop zurücksetzen.
Bin neugierig wie lange das dauert und wie oft ich ihn dann beim Fenster rausschmeißen will.
Weil ich den Laptop von meiner Tochter bekommen habe und jetzt für meine Frau und mich herrichte.warum tust du das ist dir so fad?
ein Bekannter hat mal gesagt ein Sonntag ohne Panier ist kein SonntagAugsburger mit Kartoffelpüree
- 9, war gerade Frühstück holenWunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Sonnenschein bei minus 10 Grad..... i hob grod beschlossen das i erst am Nochmittog walken geh.![]()
GratuliereWas halt im Schloßkeller gekocht wirdheut mal eingeladen
5299 ui.![]()
Nimmst es wohl ernst mit dem Datenschutz, oder hat sie ihn so zugemülltWeil ich den Laptop von meiner Tochter bekommen habe und jetzt für meine Frau und mich herrichte.
Warum einen neuen kaufen wenn der für uns auch reicht.
- 9, war gerade Frühstück holen![]()
Ich hab ihn nicht zugemüllt - von meiner Tochter bekommen. Jetzt herrichten für meine Frau und mich.Nimmst es wohl ernst mit dem Datenschutz, oder hat sie ihn so zugemüllt![]()
Gekochtes Rindfleisch mit Rahmfisolen und Erdäpfelschmorrn. Vanilleeis mit Schlagmawas und ohne ErdbeerenWas gibt’s denn heut zu essen?
Hab ich eh verstanden, hab gemeint, ob die Tochter den Lapi so intensiv genutzt hat, dass Du ihn zurücksetzen musstIch hab ihn nicht zugemüllt - von meiner Tochter bekommen. Jetzt herrichten für meine Frau und mich.