- Reaktionen
- 102.573
- Checks
- 78
Aufpassen dass D' ka Rinne in Boden rennstGenau so ist es.
Ich dreh ständig meine Runden im Geschäft..... das ich wenigstens auf
10 000 Schritte komme.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen dass D' ka Rinne in Boden rennstGenau so ist es.
Ich dreh ständig meine Runden im Geschäft..... das ich wenigstens auf
10 000 Schritte komme.![]()
Hahaha..... hast eh recht..... mit meinem Gewicht kann das schon passieren.Aufpassen dass D' ka Rinne in Boden rennst![]()
Da dies bei dir NIE passieren kann,Wieso lochst denn du do @Mitglied #514258.![]()
Owa geh ... do güt hoit anfoch "steter Tropfen höhlt den Stein"Hahaha..... hast eh recht..... mit meinem Gewicht kann das schon passieren.![]()
Naujo..... schweben kaun i leider no ned.Da dies bei dir NIE passieren kann,
da du doch über dem Boden schwebst![]()
Und ich dachte - dochNaujo..... schweben kaun i leider no ned.![]()
Net z'vü denken, des mocht Da goa nu SchädlwehUnd ich dachte - doch![]()
Seit waun kennan Engal ned schwebn?Naujo..... schweben kaun i leider no ned.![]()
Schädlweh hob i a - owa vom Wetta.Net z'vü denken, des mocht Da goa nu Schädlweh![]()
Leider nicht.Und ich dachte - doch![]()
Wenns um @Mitglied #493785 geht, hab ich gern "Schädlweh"Net z'vü denken, des mocht Da goa nu Schädlweh![]()
I hobs gwusst, irgendwas is ma abgangenMeinen Feierabendkaffee wieder moi hier trinken...ned dass eich nu vernachlässigt von mir fühlts...![]()
Jössas..... des hob i jo gaunz vergessen.Seit waun kennan Engal ned schwebn?![]()