- Reaktionen
- 19.625
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaf gutSchönen Sonntag, i geh schlofnNachtschicht
Der Kevin lernt nicht dazu. Heute hab ich dieses nette Anschreiben von ihm wortwörtlich auch bekommen. - Allerdings konnte ich mir nicht mal ein müdes Lächeln abringen...I hob heit a sehr charmante PN kriagt.
Hob mi vo zerkugelt an der Raststättn.... das die Leit neben mir bled gschaut haum. Anhang anzeigen 11822817
Hab i a kriegt...Der Kevin lernt nicht dazu. Heute hab ich dieses nette Anschreiben von ihm wortwörtlich auch bekommen. - Allerdings konnte ich mir nicht mal ein müdes Lächeln abringen...
So reagiert jeder anders.Der Kevin lernt nicht dazu. Heute hab ich dieses nette Anschreiben von ihm wortwörtlich auch bekommen. - Allerdings konnte ich mir nicht mal ein müdes Lächeln abringen...
Naja, nach dem 3.x ist die selbe Meldung einfach nimma lustig...So reagiert jeder anders.
Ich hab's witzig gefunden.
Vielleicht hat a jo Demenz der Arme.Naja, nach dem 3.x ist die selbe Meldung einfach nimma lustig...
He..... so a Gemeinheit.Naja, nach dem 3.x ist die selbe Meldung einfach nimma lustig...
kevvin ist noch aktiv@Mitglied #381987
Des is a BotDer muss echt viel Zeit und wenig Hirnschmalz haben. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich den Spruch von ihm schon zugestellt bekommen hab. Grad eben wieder. Da greifst dir am Schädel.
Soll ich Dir´s weiterleiten? Zumindest eins, damit wir beide gleich ziehen?He..... so a Gemeinheit.
Mir hat ers nur einmal geschickt.![]()
Monatsende ist bei dir immer mit Stress verbunden...... stimmt's?Griaß Eich!
Am Weg ham aus'n Büro![]()
Soll ich Dir´s weiterleiten? Zumindest eins, damit wir beide gleich ziehen?
PS: Aber auf die @Mitglied #652001 müss ma aufpassen, die ist uns weit voraus...
Ist eher Zufall, mal so mal so ... wie die Projekte grad verlaufen.Monatsende ist bei dir immer mit Stress verbunden...... stimmt's?