- Reaktionen
- 8.828
GUTEN MORGEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll ich vorbeikommen damit du was zu tun bekommstPuh...... heut is wieder fad.![]()
I lieg a blöd in der Sonne herum....Puh...... heut is wieder fad.![]()
Ui...... zu viel getratscht und zu spät gelesen..... und jetzt geh ich bald heim.soll ich vorbeikommen damit du was zu tun bekommst
Ich würd lieber in der Sonne spazieren gehen.I lieg a blöd in der Sonne herum....
Wo i bin is immer Sonne *hahahaha*Ich würd lieber in der Sonne spazieren gehen.
Wo bist denn du, dass da die Sonne scheint?![]()
Gitarre stimmen oder musizieren?Wo i bin is immer Sonne *hahahaha*
Nördl. von Linz. Donautal.
Sonne scheint nu. I hakelt aber schon wieder...
Trompete dazu begonnen noch sehr mühsam...Gitarre stimmen oder musizieren?
Na servas..... da hast dir noch genug vorgenommen.Trompete dazu begonnen noch sehr mühsam...
Dazwischen neue/alte Songs lernen für die Saison 2024. Candy (Robby) is grad dran....
Saxe gehören auch geübt...naja...was es halt so braucht...
Ferien sind ideal zum Arbeiten an der Musik.Na servas..... da hast dir noch genug vorgenommen.
Ferien sind ideal zum Arbeiten an der Musik.
Und wir verdienen a feines Geld mit der Musik also muss man schon auch was bieten...bzw. eben Zeit investieren...macht eh Spass...
Kaffeemaschine schon eingeschaltet?Genau...wenn ma was will, muss ma was dafür tun...![]()
Kaffeemaschine schon eingeschaltet?![]()