- Reaktionen
- 20.188
Mia hobn goa kan Fernseher ghobt wia i a Kind woa.Hahaha..... des hob i ois Kind gschaut..... do hots auba ned vü aunderes gspüt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mia hobn goa kan Fernseher ghobt wia i a Kind woa.Hahaha..... des hob i ois Kind gschaut..... do hots auba ned vü aunderes gspüt.
I was leider nimma wie oid i woar.... wi wir an kriagt haum.Mia hobn goa kan Fernseher ghobt wia i a Kind woa.
ich weiß es.... ich war 7 ..... wir haben ihn kurz vor der Mondlandung bekommen....I was leider nimma wie oid i woar.... wi wir an kriagt haum.
keine Frage des Alters - ich würd eher sagen unbelastet.Netflix..... hm.... wenn man das nicht hat is ma dann alt oder uralt?
Nein..... ist man nicht.Netflix..... hm.... wenn man das nicht hat is ma dann alt oder uralt?
keine Frage des Alters - ich würd eher sagen unbelastet.
A Traum, was??OÖler gibt's gaunz sche vü im EF.
fernseher hob i scho verkafft, schau nur am laptop
nur ob guade oder schlechte is die frage....A Traum, was??
Bist dann sicha lästig wia a Gössn im Schlafzimmer...In dem Fall werd i von euch gegangen sein und ois Geist heimsuachn...
Des wa ma vü zu klan.fernseher hob i scho verkafft, schau nur am laptop
klein aber fein, fia mi alla reicht desDes wa ma vü zu klan.
Sowas ham meine Großeltern a gehabt...Zusätzlich hatten die verantwortungsbewußten Nachbarn noch eine Schutzfolie vor dem Bildschirm montiert - wegen der schädlichen Strahlen und zum Schutz der Augen.
A Traum, was??
Is woahrscheinlich von beidn wos dabei.nur ob guade oder schlechte is die frage....
Wahnsinn - kann man sich heute gar nicht vorstellen wenn man es nicht selbst erlebt hat.Sowas ham meine Großeltern a gehabt...
Sog amoi..... bist du no öta wie i ????Da unsere Nachbarn einen Fernseher hatten sahen wir als Kinder immer Winnetou - Filme bei ihnen. Es war ein Schwarz/weiß Fernseher der weit entfernt auf einer Kommode stand.
Zusätzlich hatten die verantwortungsbewußten Nachbarn noch eine Schutzfolie vor dem Bildschirm montiert - wegen der schädlichen Strahlen und zum Schutz der Augen.
Das kannst nicht erfinden.
keine Frage des Alters - ich würd eher sagen unbelastet.
na GsD ..... Ich leb auch ganz gut ohne Netflix.... würd sich bei uns net auszahlen....Nein..... ist man nicht.
Ja...und wann ma des Teil beim Fernsehen auffe klappt hat, hamma an Anschiss kriegt ..Wahnsinn - kann man sich heute gar nicht vorstellen wenn man es nicht selbst erlebt hat.
was i ned - owa ausn Burgnlaund.Sog amoi..... bist du no öta wie i ????