G
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr schonI hob gestern mein Kursplan kriagt, Montag gehts los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schonI hob gestern mein Kursplan kriagt, Montag gehts los
So Tog dearfen a sein
Hob heut a in Tog vabummelt
Ja hab heute Ruhetag
War eh keiner hab die Buchhaltung gemacht aber irgendwie war ich heute mit dem Kopf wo anders den ganzen Tagmuss auch mal sein und auch ohne schlechten Gewissen!!!
Gute Idee - i gib ma zua Feier des Tages no zusätzlich a Bananenschnittn.ich versuchs mal mit Kaffee für die Runde und a cola zero für Abin
Gute Idee - i gib ma zua Feier des Tages no zusätzlich a Bananenschnittn.
Tiramisu - do werd i schwoch....Mah i hob heid a Tiramisu gmocht...owa des is für morgen...
wo müssen wir da morgen hinkommen?Mah i hob heid a Tiramisu gmocht...owa des is für morgen...
des tat mi a interessierenwo müssen wir da morgen hinkommen?
Super..... gfreit mi für di.I hob gestern mein Kursplan kriagt, Montag gehts los
Hoffe der Kopf war bei was SchönemWar eh keiner hab die Buchhaltung gemacht aber irgendwie war ich heute mit dem Kopf wo anders den ganzen Tag
Wir haben auch gerade eine Netflix Serie gestartet.A Krimi geht no - und daun eine in die Hapfn.
Nicht ganz….. es geht gerade ein wenig rund bei mirHoffe der Kopf war bei was Schönem
Nicht ganz….. es geht gerade ein wenig rund bei mir
Oiso eh wie immer
Nicht ganz….. es geht gerade ein wenig rund bei mir
Oiso eh wie immer
Ui @Mitglied #527049 !
Heut des Kleiderl mit tiefn Dekoltee aus da Gadarobe rausghiod?