- Reaktionen
- 209.572
- Checks
- 98
Host recht..... gibt leider vüle A..... löcher.Genau, in da heutigen Zeit ist alles möglich![]()
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f644.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host recht..... gibt leider vüle A..... löcher.Genau, in da heutigen Zeit ist alles möglich![]()
Wie war dein heutiger Dienst?Host recht..... gibt leider vüle A..... löcher.![]()
Da ich mit meinem Lieblingsteam Dienst hatte..... wars ein angenehmer Tag.Wie war dein heutiger Dienst?
Dass die Firma das tragen kann?Da ich mit meinem Lieblingsteam Dienst hatte..... wars ein angenehmer Tag.
Aber dennoch sehr langweilig.![]()
Das fragen wir uns auch.Dass die Firma das tragen kann?![]()
Aber egal, solange du dich halbwegs wohlfühlst und unterm Strich alles passt ist es deren ProblemDas fragen wir uns auch.![]()
Ich fühl mich sogar sehr wohl...... mal abgesehen davon, dass halt momentan sehr wenig los ist.Aber egal, solange du dich halbwegs wohlfühlst und unterm Strich alles passt ist es deren Problem![]()
Kann ich verstehen, es ist nix ärger als sich die Füße in den Bauch stehen zu müssen und die Zeit nicht vergeht.Ich fühl mich sogar sehr wohl...... mal abgesehen davon, dass halt momentan sehr wenig los ist.
Ich kann mich auch nicht um meine Umsätze beklagen.....hab trotzdem immer gute Provision. Es ist halt leider nur sehr langweilig.....wenn so wenig los ist.
Ich fühl mich sogar sehr wohl...... mal abgesehen davon, dass halt momentan sehr wenig los ist.
Ich kann mich auch nicht um meine Umsätze beklagen.....hab trotzdem immer gute Provision. Es ist halt leider nur sehr langweilig.....wenn so wenig los ist.
Bei mir zum BeispüDu bist sicher voi so a liabe, kompetente und bemühte Verkäuferin bei ana ordentlichen Kundschaft...kann i ma di grad richtig vorstellen...![]()
Bei mir zum Beispü![]()
In meinen Bereichen stimmt das mit der Kompetenz..... aber voi liab bin i ned immer.Du bist sicher voi so a liabe, kompetente und bemühte Verkäuferin bei ana ordentlichen Kundschaft...kann i ma di grad richtig vorstellen...![]()
In meinen Bereichen stimmt das mit der Kompetenz..... aber voi liab bin i ned immer.
I bin ka Verkäuferin die den Leit in Oarsch kriecht..... und waun ma wer deppat kommt..... kaun i a nimma freundlich sei.
Ah des host gmant mit "ordentlicher Kundschaft" .Daher wählte ich meine Formulierung wohlweislich....
Bissl hob i di jo scho abgestoppt....![]()
Ah des host gmant mit "ordentlicher Kundschaft" .![]()
Na.... na..... so is des ned.Dassd bei einer unguadn Kundschaft a Beisszang sein kannst, hob i scho aussaglesn...![]()
Na.... na..... so is des ned.
I derf jo leider ned des sogn bei da Kundschaft wos i ma denk.![]()
Hhmmm...... i denk des beherrsch i perfekt.Beisszangenmäßig sein und des Gegenüber derfs ned mitkriang....des is a feine Kunst...![]()