- Reaktionen
- 594
Kommst auf Urlaub oder wieI hob eh nu a Wochn….. da könntest a warmes Wetter bestelln![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst auf Urlaub oder wieI hob eh nu a Wochn….. da könntest a warmes Wetter bestelln![]()
ArbeitenKommst auf Urlaub oder wie![]()
Jo de Palmkatzln, oba net de HoarHaßt bei uns Palmweihe![]()
Sind deine Hoar scho so wiea de Palmzweigaln?Es hoaßt oba Palmweihe, ned Palmsegnung.Anhang anzeigen 12419071
Sicher. Drum dua i's jo oiwei zambinden.Sind deine Hoar scho so wiea de Palmzweigaln?![]()
Ah ehSicher. Drum dua i's jo oiwei zambinden.![]()
I hätt die erste hoibe Stund a gern Handschuh anghabt.....Bin gerade beim spazieren also warm isch was anderes![]()
I hob glei schaun miassn wo du nächste Wochn hinfahrst.I hoffe es is nächste Woche warm bei euch![]()
Nau GsD wohn i ned in Tirol.Heute passt eher der Weiße Sonntag als Palmsonntag![]()
Mahlzeit..... wir san scho fertig mitn essen..... Küche is scho aufgräumt.....jetzt wird gerastet...... und daun schau ma moi.Mahlzeit![]()
Bin auch schon fertig jetzt unter die Dusche und kurz rasten bevor es wieder losgehtMahlzeit..... wir san scho fertig mitn essen..... Küche is scho aufgräumt.....jetzt wird gerastet...... und daun schau ma moi.![]()
Wird schon wieder besser werden des WetterNau GsD wohn i ned in Tirol.![]()
Ist heut schon der letzte Tag?Bin auch schon fertig jetzt unter die Dusche und kurz rasten bevor es wieder losgeht![]()
Na hoffentlich.Wird schon wieder besser werden des Wetter![]()
Na um die Zeit ist er normal schon weg. Der Schnee was jetzt noch kommt ist nur was fürs AugeNa hoffentlich.
Du bist wahrscheinlich um die Zeit Schnee gewöhnt.
Ich wäre sehr unglücklich damit..... mir reicht schon, dass wir nicht einmal 10 Grad haben.![]()
Am Mittwoch hatten wir noch 16 GradNa hoffentlich.
Du bist wahrscheinlich um die Zeit Schnee gewöhnt.
Ich wäre sehr unglücklich damit..... mir reicht schon, dass wir nicht einmal 10 Grad haben.![]()
Nein hab noch offenIst heut schon der letzte Tag?![]()