- Reaktionen
- 97.221
- Checks
- 102
Guten Morgen aus der Hapfn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh jessas, so siaß und schoarf z'gleichI Steig jetzt amoi aufs LaufbandlAnhang anzeigen 12462296
I Steig jetzt amoi aufs LaufbandlAnhang anzeigen 12462296
Sehr hübschI Steig jetzt amoi aufs LaufbandlAnhang anzeigen 12462296
Auffesteign allane nutzt nix...I Steig jetzt amoi aufs LaufbandlAnhang anzeigen 12462296
I Steig jetzt amoi aufs LaufbandlAnhang anzeigen 12462296
Siaß, schoaf?Oh jessas, so siaß und schoarf z'gleich
Wusste gar net, wie goschat du sein kannstEs is eh total wichtig, dass Du di fit hältst!
Oba ned nur draufsteigen!
Laut Waage net.. aber das is ok. Ich weiß ja, dass mein Körper nun nicht nur mit den nebennieren, die net gscheid funktionieren, kämpfen muss, sondern auch mit der tremfyaGeht eh gscheit was weida bei dir, ha...
Brav, arbeitest du auch?I foahr mim Radl neben dir her...
Anhang anzeigen 12462435
Laut Waage net.. aber das is ok. Ich weiß ja, dass mein Körper nun nicht nur mit den nebennieren, die net gscheid funktionieren, kämpfen muss, sondern auch mit der tremfya
Ich stresse mich da jetzt nicht weiter, mach 3-5x Woche Sport.
Wird scho irgendwann passen
Die nächsten 2 Monate vmtl ned...Brav, arbeitest du auch?
Weil i muss arbeiten
Die nächsten 2 Monate vmtl ned...
Na..owa i gwohn mi scho a bissl ans nix tuan...Bist du ned scho in Pension?
Na..owa i gwohn mi scho a bissl ans nix tuan...
Danke sweety, aber es würde mir helfen, specki wegzubekommen. Dann verhält sich mein Organismus vielleicht auch besserDu passt genau wie du bist!!