- Reaktionen
- 38.479
- Checks
- 14
Na HALLO - du Ego du du ...Finger weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na HALLO - du Ego du du ...Finger weg!
Oh das geht hier flott, muss mich noch
--> ???herrichten
Prost.
--> ???
Aja was zum Trinken sollte ich auch noch holen, toll jetzt hab ich Stress
--> ???
Schönen AbendSchönen Abend..... ich verlasse mein Büro es reicht
Danke dir auchSchönen Abend
Nackt reicht auchOh das geht hier flott, muss mich noch herrichten
Scheinbar bin i besäufnis erregend
--> ???
Prost.
Aja was zum Trinken sollte ich auch noch holen, toll jetzt hab ich Stress
... kennts ihr alle den Ausdruck, dass wenn man stockbesoffen ist, sich "ganz schön hergricht hat" nicht ???Scheinbar bin i besäufnis erregend
Wird hier gleich Bestandsaufnahme auch gemacht?Nackt reicht auch
Jaaaa, darum komm ich ja auch mitWird hier gleich Bestandsaufnahme auch gemacht?
aufWird hier gleich Bestandsaufnahme auch gemacht?
Jaaaa, darum komm ich ja auch mit
Schafft das nicht eine alleine???aufFalte und Muttermal... äähmm ... Punkt und Beistrich
Theoretisch schon, theoretisch eben, jedoch wir wollen das ja neutral bestätigen und deshalb ist eine weibliche und männliche Bestätigung SEHR wichtigSchafft das nicht eine alleine???
Ihr geht es ja flott hier anTheoretisch schon, theoretisch eben, jedoch wir wollen das ja neutral bestätigen und deshalb ist eine weibliche und männliche Bestätigung SEHR wichtig
Na ja, ich häng mich ja notgedrungen an, getrieben von der unglaublichen Neugier von @Mitglied #426886Ihr geht es ja flott hier an
kenn i... kennts ihr alle den Ausdruck, dass wenn man stockbesoffen ist, sich "ganz schön hergricht hat" nicht ???
Wos soi denn des heißen, haaaa?Na ja, ich häng mich ja notgedrungen an, getrieben von der unglaublichen Neugier von @Mitglied #426886