- Reaktionen
- 37.245
- Checks
- 14
Grias eich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super - i hob eh scho an Hunger.Bin auba scho wieda weg..... muas zum kochn aufaungan.
wer auch immer der kleine Chef ist - hoffentlich nichts gesundheitlich ernstes.Und jetzt mit dem klan Chef zum Doktor
Das ist mein kleiner Sohnwer auch immer der kleine Chef ist - hoffentlich nichts gesundheitlich ernstes.
jetzt kenn i mi ausDas ist mein kleiner Sohn
Den kennen sogar da herin scho einige
Beim @Mitglied #456711 hab i es schon manchmal bereut
Schauen wir mal was er ausfasst
Dankejetzt kenn i mi aus
wünsch euch das beste beim Arzt
sehr gerne -
Hättst wählen können zwischendurch Paprikarahmhendl mit Nockerl oder Chicken Masala mit Reis.Super - i hob eh scho an Hunger.
i nimm BeideHättst wählen können zwischendurch Paprikarahmhendl mit Nockerl oder Chicken Masala mit Reis.
Ui..... was isn los mitn M......?So Schluss für heute es reicht
Und jetzt mit dem klan Chef zum Doktor
Hab extra für'n Junior das Paprikahendl gmacht und ziemlich ins strudln kommen...... weil er bis jetzt das Masala nie wollte..... und ausgerechnet heute wollt er auch das Masala und war begeistert davon.i nimm Beide
Da kann ich nur mehr gratulieren.Hab extra für'n Junior das Paprikahendl gmacht und ziemlich ins strudln kommen...... weil er bis jetzt das Masala nie wollte..... und ausgerechnet heute wollt er auch das Masala und war begeistert davon.
Hab mich sehr über sein.....
" Mama..... das kannst öfters kochen, dass war ur gut"..... sehr gefreut.
Jetzt essens das Paprikahendl morgen..... braucht meiner nicht kochen.
Uuuuuuund...... heute hat's den ersten Pflücksalat vom Hochbeet gegeben.
Danke.Da kann ich nur mehr gratulieren.
darf ich fragen wohin die Reise geht?I miassat ma mei Kofferl packen...... auba mi gfreits ned..... weu i ned fortfahrn mog.
Oha.. wohin ?I miassat ma mei Kofferl packen...... auba mi gfreits ned..... weu i ned fortfahrn mog.
darf ich fragen wohin die Reise geht?
Eh nur für 2 Tage auf Matratzenschulung nach Schallmoos /Salzburg.Oha.. wohin ?