- Reaktionen
- 17.738
Guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bekommt man Hausbrandt serviertMoinmoin...
Anhang anzeigen 12498332
Dahoam selber serviertWo bekommt man Hausbrandt serviert
Da herin kriegst grad a Transpiration oder Konspiration, aber sunst?Wollte mich gerade inspirieren lassen
Dir is ziemlich fad zwischen die Lauscher, oder?schlag was vor, ich habe zeit ,
zb.: in einem gastgarten sitzen, € 10.- an eine angelschnur hängen und die leute beobachten wie sie verstohlen versuchen das geld auf zu heben und es dann wenn sie sich bücken wegziehen
bin einfach lustigDir is ziemlich fad zwischen die Lauscher, oder?
hab ich schon öfters gemacht, ist wirklich lustig, bis einer des weges kam, den schmäh überrissen hat, so tat als ob er nix gesehen hat, auf den geldschein gestiegen ist , ihn genommen hat und sich zu mir gesetzt hat und meinte : jetzt kaufe ich mir einen kaffee damitDir is ziemlich fad zwischen die Lauscher, oder?
wenn du eine billige uhr hast die defekt ist, leg sie auf den gehsteig und beobachte, genial wie die leute sich verhalten, und dann ruf rüber, das es deine uhr ist die dir runtergefallen ist, dann wirds lustig.Dir is ziemlich fad zwischen die Lauscher, oder?
Servus...Schönen Nachmittag