- Reaktionen
- 11.731
Dachte du stellst dich auch zur Verfügung, welches besser istMit livestream bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte du stellst dich auch zur Verfügung, welches besser istMit livestream bitte
Ja das ist noch besserDachte du stellst dich auch zur Verfügung, welches besser ist
Kommst her ?Wer ist für Schandtaten bereit??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer NICHT?Wer ist für Schandtaten bereit??
Kommst her ?
Ich bin bereit
Ich bin bereit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und was mach maWer NICHT?
Den beiden fällt sicherlich etwas einUnd was mach ma
Na alles kann ich dir net erzählen.... ueberaschung ?!Und was mach ma
Naja muss mich schon vorher einstellen draufDen beiden fällt sicherlich etwas ein
AsoNa alles kann ich dir net erzählen.... ueberaschung ?!
Bin ich dir net sowieso noch was schuldig?
Entweder Kaffee trinken oder eine kleine Schandtat?Und was mach ma
Kommt auf die Art der Schandtaten an.Wer ist für Schandtaten bereit??
Dann is aber nur halb so schändlichNaja muss mich schon vorher einstellen drauf
Danke @Mitglied #698638 für die Entscheidung fürs ........Entweder Kaffee trinken oder eine kleine Schandtat?
ODER beides?
Ebenfalls - bereit für eine Schandtat?Schönen Abend miteinander
Ob das jetzt noch was wirdEbenfalls - bereit für eine Schandtat?
bei mir auf jeden fall - des is heit fixOb das jetzt noch was wird