- Reaktionen
- 38.334
- Checks
- 14
Wenns da weiter so Zeit lässt fahr ich schon in Regau abGern, kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns da weiter so Zeit lässt fahr ich schon in Regau abGern, kein Problem
Wo muss ich hin?Würd mich freuen
Da bist ja grad guat aufgfahren wennsd vo daham kimmstWenns da weiter so Zeit lässt fahr ich schon in Regau ab
Dort werd ich wohl bald abfahren ohne InfosDa bist ja grad guat aufgfahren wennsd vo daham kimmst
Wow, bis du Model gstanden?
Oba er kunnt jo moi in West abfahren und zu einer Kaffeerunde schaun
Sicher bin schon zum Vampir mutiertWow, bis du Model gstanden?
Ðie Fledermaus im EntengefìederSicher bin schon zum Vampir mutiert
Hallo.Hallo ihr alle!
Ich bin so frei jetzt hier im Kaffeetratsch auch mitzuschreiben. Und hoffe dass niemand was dagegen hat.
Freu mich jedenfalls hier ein paar Bekannte entdeckt zu haben
Was bei uns so alles gibt...Komodovaran...Riesenschlange....Haaaaalloooooo...... schönen Abend wünsch ich euch.
Hab die wunderschöne Wanderung im Nationalpark Thayatal.....mit weher Zehe gut überstanden.
 Anhang anzeigen 12517811Anhang anzeigen 12517812Anhang anzeigen 12517804Anhang anzeigen 12517810
Haaaaalloooooo...... schönen Abend wünsch ich euch.
Hab die wunderschöne Wanderung im Nationalpark Thayatal.....mit weher Zehe gut überstanden.
 Anhang anzeigen 12517811Anhang anzeigen 12517812Anhang anzeigen 12517804Anhang anzeigen 12517810
I hob a heite 2830 Schritte gmocht!Haaaaalloooooo...... schönen Abend wünsch ich euch.
Willst damit prallenI hob a heite 2830 Schritte gmocht!
Stimmt...... zweimal im Jahr ist es ein Pflichttermin für uns..... weil's so schön ist.Habe ich letztes Jahr gemacht. So schön
Willst damit prallen