- Reaktionen
- 38.482
- Checks
- 14
So wies aussieht, versteh ich ihnWenn da kleine weiterhin so isst, dann solltest schnell sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wies aussieht, versteh ich ihnWenn da kleine weiterhin so isst, dann solltest schnell sein
Höchsten mit zum WürstlstandlWer läuft morgen aller beim Wings for Life Run mit?
Ich wäre so gerne - macht mich echt traurigWer läuft morgen aller beim Wings for Life Run mit?
Dafür laufe ich für dich mitIch wäre so gerne - macht mich echt traurig
Alles Gute dafür.. Hoffe du bist schneller als der erwartete RegenDafür laufe ich für dich mit
Kann ich dir morgen sagenAlles Gute dafür.. Hoffe du bist schneller als der erwartete Regen
Gerade vorhin in den Nachrichten gesagt.. Wer lange läuft könnte nass werden. Vielleicht ja auch eine willkommene Abkühlung.Kann ich dir morgen sagen
Keine Ahnung kann ich dir alles morgen sagenGerade vorhin in den Nachrichten gesagt.. Wer lange läuft könnte nass werden. Vielleicht ja auch eine willkommene Abkühlung.
Welche Distanz läufst du da?
SuperDanke!
Es ist geschafft und es ist gut gegangen, denk ich
Ergebnis kommt im Lauf der Woche ...
Danke, alles liebe - das schaffst du!Dafür laufe ich für dich mit
Alle scheinbar schwer beschäftigt...Na da ist der Bär los
Wird im Fernsehen a Blödsinn seinAlle scheinbar schwer beschäftigt...
Nur am "durcharbeiten" war den ganzen Tag unterwegsAlle scheinbar schwer beschäftigt...
Host du Nix zum tun, haaaaa?Na da ist der Bär los
Host du Nix zum tun, haaaaa?