Kaffeetratsch

Ich halt ziemlich viel Schmerzen aus..... und nehm das Seractil nur, wenn's für mich nicht mehr zum aushalten ist. 🙈
Hab jetzt seit 5 Tagen das Provisorium und bin jede Nacht öfters wegen Schmerzen aufgewacht und hab nie was genommen. Ich bekomm erst am 13. die Brücke und da hoffe ich, dass ich dann keine Probleme mehr habe. 🙄🤣
Kommt mir bekannt vor. Gute Einstellung.

Wünsche es dir dass danach Ruhe ist.

Ich war auch gerade erst gut beschäftigt mit Zahnschmerzen. Entzündung und Schwellung bis zum Hals. Schmerzmittel und Antibiotika 4 Wochen fast und das mit Unverträglichkeit.
 
Ja eh .... ich befürchte nur .... also wenns mei bruder wäre....

Noch nicht....
Ich hab ihn noch nicht gesehen seither ..
Kann immer noch im Rollstuhl für ihn enden... :vorsichtig: :lol:
Geh seids ned so..... sowas is eh demjenigen schon unangenehm genug. 😉
Auba sogt ma ned....
" Sei Auto /Motorradl burgt ma ned her? 🤔
Früher amoi hod ma no" Frau "a gsogt..... auber so streng siacht ma des heizutog nimma. 🤣🤣🤣
 
Geh seids ned so..... sowas is eh demjenigen schon unangenehm genug. 😉
Auba sogt ma ned....
" Sei Auto /Motorradl burgt ma ned her? 🤔
Früher amoi hod ma no" Frau "a gsogt..... auber so streng siacht ma des heizutog nimma. 🤣🤣🤣
Also auto und motorradl is immer no so.... Frauen...aehm falsche Aussage in dem forum. ? :schulterzuck: :mrgreen:
 
Kommt mir bekannt vor. Gute Einstellung.

Wünsche es dir dass danach Ruhe ist.

Ich war auch gerade erst gut beschäftigt mit Zahnschmerzen. Entzündung und Schwellung bis zum Hals. Schmerzmittel und Antibiotika 4 Wochen fast und das mit Unverträglichkeit.
Danke. :zweisam:
Seractil war einige Monate lang meine tägliche Rettung. Bin froh, dass ich von der Droge weg bin. 🙈

Na servas..... das ist nicht ohne. 😳
Geht's dir jetzt wieder gut?
 
Danke. :zweisam:
Seractil war einige Monate lang meine tägliche Rettung. Bin froh, dass ich von der Droge weg bin. 🙈

Na servas..... das ist nicht ohne. 😳
Geht's dir jetzt wieder gut?
Gerne :)

Glaub ich dir, auch das nicht unbekannt leider.
Dachte auch gleich an @Mitglied #426886 und ihr Knie bzw. die bevorstehenden Physio.

Besser schon, dankeschön.
 
Zurück
Oben