G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie hat der Frizzante geschmeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hat der Frizzante geschmeckt
Warum?Und ich bin blöd
Bin auch fertig für heute
Weil?Und ich bin blöd
Warum?
Ich hab einfach Essen genommen und serviert wie immer
die Macht der Routine und Streß.Ich hab einfach Essen genommen und serviert wie immer
Meine Hand hat das nicht für lustig empfunden
Hmm, willst die GANZE Wahrheit wissen?Wie hat der Frizzante geschmeckt
Ja eigentlich schonHmm, willst die GANZE Wahrheit wissen?
I glaub i bin a Hoffnungsloser Falldie Macht der Routine und Streß.
Vielleicht a Pickerl auf die Hand kleben zur Erinnerung..
Na ja,Ja eigentlich schon
Außer es ist ganz schlimm dann eher nicht
Und i Optimist, was ned viel hilft.I glaub i bin a Hoffnungsloser Fall
Das freut mich das er geschmeckt hat und nach so einem Tag ist genau da was ich braucheNa ja,
wir sind ja eher die Weintrinker und ein bisserl Bier geht auch immer,
ABER,
heut waren die ersten vier Flaschen sofort weg und weil ER meiner Älteren (die Gastgeberin) gar so gut schmeckt (eigentlich eine Asti - Trinkerin) hab ich ihr die restlichen zwei Flaschen auch überlassen.
ALSO,
unterm Strich haben Ihn ALLE mehr als gelobt und das Arge daran, sie wollen wieder einen
Sprich, Lob - Lob - Lob
Ganz ehrlich, ich hab schon einige Winzersekt und Frizzante getrunken, auch den meines Ex-Schwagers, aber deiner ist wirklich EDELDas freut mich das er geschmeckt hat und nach so einem Tag ist genau da was ich brauche
Ich liebe meine Arbeit und so etwas zu hören macht es noch ein Stück besser
Ja du hast eh rechtUnd i Optimist, was ned viel hilft.
Dei Hand wirds dir danken und du bist vielleicht schneller fit.
Danke wir (also ich und mein Sohn) machen das wirklich mit Herz und darum freuen wir uns wirklichGanz ehrlich, ich hab schon einige Winzersekt und Frizzante getrunken, auch den meines Ex-Schwagers, aber deiner ist wirklich EDEL
Fein so, das Bemühen hat sich auf jeden Fall gelohnt - dankeDanke wir (also ich und mein Sohn) machen das wirklich mit Herz und darum freuen wir uns wirklich
Ja ich hab tolle Kinder und ein tolles Team in meinem Betrieb und darauf bin ich auch wirklich stolzFein so, das Bemühen hat sich auf jeden Fall gelohnt - danke
Bin heute ein wenig sentimental sorry