Kaffeetratsch

Ja eigentlich schon :unsicher:

Außer es ist ganz schlimm dann eher nicht 🙈
Na ja,
wir sind ja eher die Weintrinker und ein bisserl Bier geht auch immer,
ABER,
heut waren die ersten vier Flaschen sofort weg und weil ER meiner Älteren (die Gastgeberin) gar so gut schmeckt (eigentlich eine Asti - Trinkerin) hab ich ihr die restlichen zwei Flaschen auch überlassen.
ALSO,
unterm Strich haben Ihn ALLE mehr als gelobt und das Arge daran, sie wollen wieder einen :X3:
Sprich, Lob - Lob - Lob :shy:

Na ja,
wir sind ja eher die Weintrinker und ein bisserl Bier geht auch immer,
ABER,
heut waren die ersten vier Flaschen sofort weg und weil ER meiner Älteren (die Gastgeberin) gar so gut schmeckt (eigentlich eine Asti - Trinkerin) hab ich ihr die restlichen zwei Flaschen auch überlassen.
ALSO,
unterm Strich haben Ihn ALLE mehr als gelobt und das Arge daran, sie wollen wieder einen :X3:
Sprich, Lob - Lob - Lob :shy:
Das freut mich das er geschmeckt hat und nach so einem Tag ist genau da was ich brauche 🥰🥰🥰🥰

Ich liebe meine Arbeit und so etwas zu hören macht es noch ein Stück besser ❤️❤️❤️❤️

Das freut mich das er geschmeckt hat und nach so einem Tag ist genau da was ich brauche 🥰🥰🥰🥰

Ich liebe meine Arbeit und so etwas zu hören macht es noch ein Stück besser ❤️❤️❤️❤️
Ganz ehrlich, ich hab schon einige Winzersekt und Frizzante getrunken, auch den meines Ex-Schwagers, aber deiner ist wirklich EDEL

🌹 🌹🌹

Zurück
Oben