G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schaffe es immer wieder einen neuen Tiefpunkt u kreierenAb einem gewissen (Tief)Punkt muss es aber dann boid amoi besser werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schaffe es immer wieder einen neuen Tiefpunkt u kreierenAb einem gewissen (Tief)Punkt muss es aber dann boid amoi besser werden....
Ach, denk an deine Köstlichkeiten welche du deinen Gästen immer aufwartestIch schaffe es immer wieder einen neuen Tiefpunkt u kreieren
Wie alt sind sie denn?Ich hab die " Erste Mal, Enkel bei Großeltern schlafen" Prämiere geschafft.
Kinder schlafen.
Alles hat ganz ohne Probleme geklappt.
Kein raunzen, kein weinen oder fragen wegen den Eltern.
I bin so stolz auf die Beiden.
Hallo Leute
Bei uns geht die Welt unter
Das gibt's ja nicht..... kann nicht endlich mal a Ruh sein bei euch?Na de Garage und der Keller unter Wasser
Hatten wir auch mal..... ich glaub das war im Sommer 22.Naja man könnte behaupten zum feiern gibts immer was.
Hab einen massiven Wasserschaden in der Küche.
Die Entscheidung umzuziehen könnt ma begießen. Die ist heute gefallen.
Des steht ma nu bevor und i freu mi schon wahnsinnig draufIch hab die " Erste Mal, Enkel bei Großeltern schlafen" Prämiere geschafft.
Kinder schlafen.
wenn bei uns die 2 jährige übernachtet sind wir 3 Tage KO und trotzdem hat man eine RiesenfreudeIch hab die " Erste Mal, Enkel bei Großeltern schlafen" Prämiere geschafft.
Kinder schlafen.
Vier und zwei.Wie alt sind sie denn?
Oje, jetzt hast auch diese Prüfung bestanden und darfst das regelmäßig machenIch hab die " Erste Mal, Enkel bei Großeltern schlafen" Prämiere geschafft.
Kinder schlafen.
Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl.Des steht ma nu bevor und i freu mi schon wahnsinnig drauf
Seit heute wissen wir was es wird
Das kann ich heute von mir gar nicht sagen.wenn bei uns die 2 jährige übernachtet sind wir 3 Tage KO und trotzdem hat man eine Riesenfreude
Bin froh das alles ok ist…. das einzige geradeEs ist einfach ein wunderschönes Gefühl.
Verratest du es hier?
Ja suche schon länger. Aktuell wieder ein Angebot und vermutlich morgen zum entscheiden.Das gibt's ja nicht..... kann nicht endlich mal a Ruh sein bei euch?
Fühl dich gedrückt.
Hatten wir auch mal..... ich glaub das war im Sommer 22.
Bei 30 Grad hatten wir ca 6 Wochen...... 2 so Trockengeräte und 3 riesen Ventilatoren in Küche /Wohnzimmer stehen.
OMG..... das war eine scheiß Zeit.
Ich versteh dich, daß du lieber umziehst..... als das mitzumachen.
Nicht oje..... ich freu mich ja, dass die beiden gerne Zeit mit mir verbringen.Oje, jetzt hast auch diese Prüfung bestanden und darfst das regelmäßig machen
Tolles Teamwork schön wenn die Familie zusammenhält das macht SpassDas kann ich heute von mir gar nicht sagen.
Unter Tags hatte ich von Junior heute eine tolle Unterstützung.....er hat sich heute extra Urlaub genommen für seine Neffen und beim Duschen hatte ich vom Opa Unterstützung.
Es hat wirklich alles Reibungslos geklappt...... ich bin selber überrascht.
Wird schon ... nicht so ungeduldig ... oiso de jungan Leit von heit ....Erster Urlaubstag und es regnet.
Des taugt ma gar nicht.