- Reaktionen
- 6.622
da gibts jetzt nur eins: ein fettes LIKE!!!@Mitglied #612203...... du kannst so gut Fragen beantworten..... bitte übernimm du das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gibts jetzt nur eins: ein fettes LIKE!!!@Mitglied #612203...... du kannst so gut Fragen beantworten..... bitte übernimm du das.
i glaub, das war ich!!! schuldbewüssst bitte ich um Entschuldigung und um ein Like!Es hod scho wieder wer "Albin" zu mir g'sogt.
Sei froh dass nicht Albert wurdeEs hod scho wieder wer "Albin" zu mir g'sogt.
I hätt di ned verraten.i glaub, das war ich!!! schuldbewüssst bitte ich um Entschuldigung und um ein Like!
Küss die Hand und 1000 Dank! und ein Likerchen!I hätt di ned verraten.
Alles gut.
ganz schnell ein Like unter Deinem Beitrag....Guten Morgen in die Runde!
Wetterbericht aus dem südlichen NÖ:
I like you!!!!Schönen guten Morgen
Warst du lasern?Guten Morgen gestern erstes Auge operiert schön langsam seh ich wieder was und das ohne Brille
Wird schon was anderes auch gepostet, je nachdem wie grad Zeit ist.Darf ich hier malganz lieb was fragen??? Hier wird eigentlich nicht viel mehr gepistet als " Guten Morgen" oder " Grüsse in die Runde" und sowas...und diese Posts ,( auch meiner von vorhin,) werden brav geliked....schreibt man dann eigentlich auf ein Like drn Likenden privat an...oder was bedeutet das Liken auf einen eigentlich nichtssagenden Text? Danke für Eure Unterstützung bei der Lösung dieser Frage!!!
ohhhhh Danke, Merci küsss die Hand!!!!Wird schon was anderes auch gepostet, je nachdem wie grad Zeit ist.
Ich würde mal sagen, das liken ist ein zur Kenntnis nehmen, dass du's gelesen hast.
Wenns dir nicht gefällt, was geschrieben worden ist, musst du auch kein Like oder Emoji drunter setzen
@Mitglied #493785 , passt des so
Gern gschegnohhhhh Danke, Merci küsss die Hand!!!!
und glei a Kenntnisnahme- Like...Gern gschegn
Warst so brav?Guten Morgen in die Runde!
Wetterbericht aus dem südlichen NÖ: