- Reaktionen
- 17.676
I hob eh gmant fia olle - tschuidigung.Und wo bleibt meine Ration?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob eh gmant fia olle - tschuidigung.Und wo bleibt meine Ration?
Ach so .I hob eh gmant fia olle - tschuidigung.
nein neue EDOF Linse ins Auge bekommen in 3 wochen das andere AugeWarst du lasern?
Ah okay. Hoffe es wird alles wiedernein neue EDOF Linse ins Auge bekommen in 3 wochen das andere Auge
zumindest kann ich jetzt schon ohne Brille ins EF und das war die letzten 5 jahre nicht möglichAh okay. Hoffe es wird alles wieder
Ist das so eine Linse die einoperiert wird? So eine Art Kontaktlinse fix im Auge?zumindest kann ich jetzt schon ohne Brille ins EF und das war die letzten 5 jahre nicht möglich
das ist wie eine OP bei Grauer Star nur wird da eine Komfortlinse eingesetzt die von 40 cm bis unendlich scharf stelltIst das so eine Linse die einoperiert wird? So eine Art Kontaktlinse fix im Auge?
Ja ich glaub wir meinen das gleiche.das ist wie eine OP bei Grauer Star nur wird da eine Komfortlinse eingesetzt die von 40 cm bis unendlich scharf stellt
wahrscheinlich bist du noch zu jung dafürJa ich glaub wir meinen das gleiche.
Das ging bei mir nicht, deshalb werde ich gelasert.
Mach ichso Augen schonen
Owa i bin da Anzige der ned liagt ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des host super erklärt.Wird schon was anderes auch gepostet, je nachdem wie grad Zeit ist.
Ich würde mal sagen, das liken ist ein zur Kenntnis nehmen, dass du's gelesen hast.
Wenns dir nicht gefällt, was geschrieben worden ist, musst du auch kein Like oder Emoji drunter setzen
@Mitglied #493785 , passt des so