- Reaktionen
- 233.188
- Checks
- 41
Wünsch alle einen schönen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast mich zwar nicht gefragtHabt's heut alle einen schönen Tag ghabt?
Habens dich auch aufs Pferd gesetztHast mich zwar nicht gefragt
So von Opa zur Oma
Opa Tag im Reitstall
Ich bin so kaputt
Hey schön.Tag war super - wir machten einen Radausflug.
Wie war dein Tag?
Auch schön.Mit meiner Cousine runden Geburtstag feiern
Danke der Nachfrage.Habt's heut alle einen schönen Tag ghabt?
Sicher hab ich dich auch gefragt.Hast mich zwar nicht gefragt
So von Opa zur Oma
Opa Tag im Reitstall
Ich bin so kaputt
Es ist echt so schön zu sehen wie gerne du Oma bist so eine Oma hätte ich mir für mich selber oder auch für meine Kinder auch immer gewünschtSicher hab ich dich auch gefragt.
Kann ich mir vorstellen.
Aber wenn eine gewisse Regelmäßigkeit reinkommt..... dann gewöhnt man sich dran.
Und weil das mit dem bei Oma und Opa schlafen so gut geklappt hat und die Kinder auch so begeistert waren, ist in 10 Tagen Wiederholung.
Schwimmen?????Danke der Nachfrage.
Gleich am Morgen mit den Kids schwimmen und dann zum Street Food Festival essen...Mama auch noch besucht
Nana Hallenbad....wir müssen mit den kleinen a bisserl üben...er will in der Schule einen Schwimmschein machen....Schwimmen?????
In einem Hallenbad oder Outdoor?
Mhhh..... Gutes Essen ist immer genial.
Derfst scho fragenAuch schön.
Ihren runden..... oder deinen?
Und den wievielten?
Ich bin überhaupt nicht neugierig.
In gewissem Sinne.Habt's heut alle einen schönen Tag ghabt?
Mah Danke.Es ist echt so schön zu sehen wie gerne du Oma bist so eine Oma hätte ich mir für mich selber oder auch für meine Kinder auch immer gewünscht
Ah okay.Nana Hallenbad....wir müssen mit den kleinen a bisserl üben...er will in der Schule einen Schwimmschein machen....
Ich hab das schlechte Wetter ausgenutzt, Wäsche gewaschen und Umzugskartons gefüllt zum üblichen Tagesprogramm.Habt's heut alle einen schönen Tag ghabt?
Der wievielte????Mein nächster runder ist nächstes Jahr
Das ist auch mein nächste runde.Ihren 60er
In gewissem Sinne.
Tochter beim Übersiedeln geholfen. 300km gefahren, viel geschleppt, viele Schritte.
Der mitm 5 er vorneDer wievielte????
Anderthalb Stunden Sicherheitsabstand.
Zieht sie weit weg von dir?