Kaffeetratsch

Tag war super - wir machten einen Radausflug.

Wie war dein Tag?
Hey schön. 🤩

Danke.... mein Tag war auch toll.
War gleich um 8 Uhr...... 2 einhalb Stunden..... bei traumhaften Wetter walken.🤩🤩🤩
Dann hab ich gekocht und danach gerastet..... und dann sind wir zum Starkl gefahren und haben ein paar Blümchen gekauft. 🤩🤩🤩
 
Hast mich zwar nicht gefragt :mrgreen:
So von Opa zur Oma 🤗
Opa Tag im Reitstall :love:
Ich bin so kaputt 😅
Sicher hab ich dich auch gefragt. 😍

🤣🤣🤣
Kann ich mir vorstellen.
Aber wenn eine gewisse Regelmäßigkeit reinkommt..... dann gewöhnt man sich dran. 🤣🤭
Und weil das mit dem bei Oma und Opa schlafen so gut geklappt hat und die Kinder auch so begeistert waren, ist in 10 Tagen Wiederholung. 😍😍😍
 
Sicher hab ich dich auch gefragt. 😍

🤣🤣🤣
Kann ich mir vorstellen.
Aber wenn eine gewisse Regelmäßigkeit reinkommt..... dann gewöhnt man sich dran. 🤣🤭
Und weil das mit dem bei Oma und Opa schlafen so gut geklappt hat und die Kinder auch so begeistert waren, ist in 10 Tagen Wiederholung. 😍😍😍
Es ist echt so schön zu sehen wie gerne du Oma bist :) so eine Oma hätte ich mir für mich selber oder auch für meine Kinder auch immer gewünscht
 
Es ist echt so schön zu sehen wie gerne du Oma bist :) so eine Oma hätte ich mir für mich selber oder auch für meine Kinder auch immer gewünscht
Mah Danke. 😍
Ich liebe meine Enkelkinder von ganzem Herzen. Und ich bekomm so viel von ihnen zurück.
Ich sag oft, dass ich mir nie gedacht habe, dass ich meine Kindeskinder so lieben werde..... weil ich meine Kinder schon so liebe. 😍😍😍😍😍

Meine Oma war auch ganz toll..... bei der hab ich auch für mein Leben gern übernachtet oder die Wochenenden verbracht..... und bei meiner Mutter hab ich nur mitbekommen wie lieb sie zu meinen Neffen und meiner Nichte war..... sie ist leider sehr früh verstorben, drum konnte sie meine Tochter nicht mehr kennen lernen.
 
Zurück
Oben