- Reaktionen
- 204.107
- Checks
- 95
Meine Tochter wohnt 80 km weit weg von mir..... kann man leider nicht mehr auf einen Sprung vorbei kommen.Nach Wien, über die Donau. Sind dann schon 75km ca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Tochter wohnt 80 km weit weg von mir..... kann man leider nicht mehr auf einen Sprung vorbei kommen.Nach Wien, über die Donau. Sind dann schon 75km ca
Ich mag mein LebkuchenpopschiAhnungsloses Lebkuchenpopschi du ..
Nau is eh hübsch de Kathi.
Ich auch. Aber familiär komplett verplantWer hat eigentlich morgen aller einen Fenstertag?
Ich hab keinen.
Genau wie bei mirMeine Tochter wohnt 80 km weit weg von mir..... kann man leider nicht mehr auf einen Sprung vorbei kommen.
Lebkuchentuttis siagt ma ka ..Ich mag mein Lebkuchenpopschi
Meine fast 200 km, wohnt in Graz.Meine Tochter wohnt 80 km weit weg von mir..... kann man leider nicht mehr auf einen Sprung vorbei kommen.
In Wirklichkeit iss eh fesch ..Nau is eh hübsch de Kathi.
Was zu beweisen wäre
De hast verstecktLebkuchentuttis siagt ma ka ..
Oder hat's scho wer weg küffelt..De hast versteckt
Noch schlimmer.Meine fast 200 km, wohnt in Graz.
Und was hast du vor?Ich schon
Mit Blick auf den Wetterbericht... nicht nass werden ^^Und was hast du vor?
Was macht ma nicht alles für die Family.Ich auch. Aber familiär komplett verplant
Bei uns solls auch regnen..... das ganze Wochenende sogar.Mit Blick auf den Wetterbericht... nicht nass werden ^^
Ja... bis zu 150 Liter auf den Quadratmeter...Bei uns solls auch regnen..... das ganze Wochenende sogar.
Waun host denn Zeit?Was zu beweisen wäre
Da nehm ich mir mal die Kleiderschränke vor. Werde einiges entsorgen was schon älter ist oder ich nicht getragen habe.Bei uns solls auch regnen..... das ganze Wochenende sogar.