- Reaktionen
- 53.013
- Checks
- 46
Was is da alles drin?Wir haben scho Saft gepresst Anhang anzeigen 12594020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is da alles drin?Wir haben scho Saft gepresst Anhang anzeigen 12594020
Sellerie, Äpfel, Orangen, Zitronen, BirnenWas is da alles drin?
Anhang anzeigen 12594255Sellerie, Äpfel, Orangen, Zitronen, Birnen
Dem kleinen schmeckts auch sehr
Gscheiter du gehst in a SM StudioIst in einem professionellen EMS Studio, da sollt außer einem Muskelkater nix passieren ...
Letzte Probe vor unserem Gig nächste WocheWos reiß ma heute an?
I werd am Nachmittag glaub i mit de Dirndln zu de Körperwelten foarn..Wos reiß ma heute an?
Was kochst Gutes?Letzte Probe vor unserem Gig nächste Woche
Und sonst is das Monsterchen zuhause, ich koche noch fertig und dann werd ma a schlafal machen. Und so bissi Haushalt und so
Achja, zwischen 6 und hoiba 7 ruft mi Radio Wien an
Und söbst?
Heut mal alles vegan Anhang anzeigen 12594471Was kochst Gutes?
Vanillesoße passt da dazua??Heut mal alles vegan Anhang anzeigen 12594471
Vegane Sauce hollandaise geht super schnell und schmeckt mir persönlich sogar besserVanillesoße passt da dazua??
Und wie viele Packerl Vanille Puddingpulver braucht man dafür?Vegane Sauce hollandaise geht super schnell und schmeckt mir persönlich sogar besser
Geh frag die Frau @Mitglied #527049 , die kennt sich sicha ausUnd wie viele Packerl Vanille Puddingpulver braucht man dafür?
Des is a guade Idee...Geh frag die Frau @Mitglied #527049 , die kennt sich sicha aus
DrölfUnd wie viele Packerl Vanille Puddingpulver braucht man dafür?
Bei uns ist Volksfest und gestern war ich am Konzert von Alvaro SolerLetzte Probe vor unserem Gig nächste Woche
Und sonst is das Monsterchen zuhause, ich koche noch fertig und dann werd ma a schlafal machen. Und so bissi Haushalt und so
Achja, zwischen 6 und hoiba 7 ruft mi Radio Wien an
Und söbst?
Oh feinBei uns ist Volksfest und gestern war ich am Konzert von Alvaro Soler