- Reaktionen
- 38.343
- Checks
- 14
Ja ja, es möge uns nie schlechter gehnOfenfrisches Handsemmerl mit Schinken und Emmentaler, Heidelbeeren und Kaffee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja, es möge uns nie schlechter gehnOfenfrisches Handsemmerl mit Schinken und Emmentaler, Heidelbeeren und Kaffee...
Klingt ned schlecht....Orangenmarmelade, aber nicht die bittere
Restln von gestern..So was gibt's bei euch zum Essen?
Kalbsschnitzel SaltimboccaSo was gibt's bei euch zum Essen?
Bist du deppat.I woaß ja ned... da nuckelt ma gemütlich an sein Kaffee, denkt nix Böses und plötzlich schreibt a Wildfremder des:
Anhang anzeigen 12596798
(Anm. der Redaktion: sonst stand nix in der Nachricht.)
I glaub, i brauch was Stärkeres als Kaffee. Anhang anzeigen 12596804
Do hod glei no wer gscheit nochglegt.
Hab grad Pause..... Knäckebrot mit Streichwurst.So was gibt's bei euch zum Essen?
Und , wann darf er ? Alleine die frage bzw Anfrage macht doch neugierig?I woaß ja ned... da nuckelt ma gemütlich an sein Kaffee, denkt nix Böses und plötzlich schreibt a Wildfremder des:
Anhang anzeigen 12596798
(Anm. der Redaktion: sonst stand nix in der Nachricht.)
I glaub, i brauch was Stärkeres als Kaffee. Anhang anzeigen 12596804
Wieso? Willst dich auch wichtig machen?Morgen .....
Und , wann darf er ? Alleine die frage bzw Anfrage macht dich neugierig?
Wollen gerne , aber ich bring den Text net soooo schön hin .....Wieso? Willst dich auch wichtig machen?
Dann heißt's fleißig weiterüben.Wollen gerne , aber ich bring den Text net soooo schön hin .....
Soviel kann ich gar nicht ueben ..... ausserdem, ich will ja nur fi*** und mich nicht intellektuell mit dir messen ....Dann heißt's fleißig weiterüben.
NudelsuppeSo was gibt's bei euch zum Essen?
Hob di nit gsegnFeierabendkaffee....i war in der Pluscity...
Hob di nit gsegn
Und isotonisch"Gab"
da ich heute alleine bin hab ich mich auf ein Energiegetränk auf Hopfenbasis beschränkt.
Wer foart an an Samstag nach an Zwickltag a int Plus???Feierabendkaffee....i war in der Pluscity...