- Reaktionen
- 23.569
- Checks
- 43
fingerfood sozusogn
Ganz genauOhne Hände isst ma des...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fingerfood sozusogn
Ganz genauOhne Hände isst ma des...
Das ist ja wohl der Sinn dahinter?Wir haben das schon mal gemacht.
War extrem amüsant und wurde mit der Zeit auch ein sehr erotisches Spiel.
Wir wollen annehmen dass sie lebt und gewaschen is ...tschuidigung - man möge mir meine Naivität verzeihen
so animalisch bin i daun a wieda ned
Mit deinen vielen Armen war das Buffet wohl schnell abgeräumt!Wir haben das schon mal gemacht.
War extrem amüsant und wurde mit der Zeit auch ein sehr erotisches Spiel.
Owa ned zum Sabbern anfangenOhne Hände isst ma des...
Jo, 2 Tore!Hob i wos verpasst ?
Fördert owa de Verdauung...Owa ned zum Sabbern anfangen
Eigentore höchstensJo, 2 Tore!
I schreib liaba ned wos i ma jetzt beim lesn docht hob.Jaaaa! Ein paar Herren die sich dumm gstellt haben
Sie hot dann owa sicha ka Freid mehr mit dir, wanns'd das antrenztFördert owa de Verdauung...
I red vom Ländametsch!Eigentore höchstens
Nur wenn du's selber schluckst. Ned wenn du das Buffet ansabberstFördert owa de Verdauung...
Doch...teile gerne deine Gedanken mit uns neue Unbekannte ..I schreib liaba ned wos i ma jetzt beim lesn docht hob.
Das ist ja wohl der Sinn dahinter?
Soooo gehts oba schon den zweiten TagI schreib liaba ned wos i ma jetzt beim lesn docht hob.
Hab ich eh gwusst. War aber so passend auf den @Mitglied #307733 und den @Mitglied #266279 anzuspielenI red vom Ländametsch!
Was i autreanzlt bleibt ma owa...Sie hot dann owa sicha ka Freid mehr mit dir, wanns'd das antrenzt
De kennan sie beim Fuassboi eh ned aus!Hab ich eh gwusst. War aber so passend auf den @Mitglied #307733 und den @Mitglied #266279 anzuspielen
Jo. Und @Mitglied #680766 hot a Freid mit uns. Die braucht nimma ins Kino gehnSoooo gehts oba schon den zweiten Tag