- Reaktionen
- 3.814
- Checks
- 1
Jo stimmt , in eine Decke einwickeln! Warum is mir des nicht gleich eingefallenes gibt auch noch andere Möglichkeiten um sich aufzuwärmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo stimmt , in eine Decke einwickeln! Warum is mir des nicht gleich eingefallenes gibt auch noch andere Möglichkeiten um sich aufzuwärmen
Alleine?es gibt auch noch andere Möglichkeiten um sich aufzuwärmen
Keine Decke vorhanden?Alleine?
Ahja, in eine Decke wickeln geht auch alleineJo stimmt , in eine Decke einwickeln! Warum is mir des nicht gleich eingefallen
da sind die Möglichkeiten schon etwas begrenztAlleine?
Mehrere. Sicherheitshalber. Könnten ja mehr Personen eine Decke brauchenKeine Decke vorhanden?
Aber ich hab keine SteppdeckeMehrere. Sicherheitshalber. Könnten ja mehr Personen eine Decke brauchen
Das ist freundlich, könnte ja sein das es mehrere kalt istMehrere. Sicherheitshalber. Könnten ja mehr Personen eine Decke brauchen
Angeblich reichen KuscheldeckenAber ich hab keine Steppdecke
da lob ich mir meinen SchlafsackAber ich hab keine Steppdecke
Aber ich hatte kein Warmwasser daheim zum wieder Aufwärmen. Dann kann Regen nix
Sport, dann brauchst a ka Deckees gibt auch noch andere Möglichkeiten um sich aufzuwärmen
Ganz genau. Und falls du dabei bist bekommst du von mir persönlich eine überreicht. Weil es dein Einfall war sich damit aufzuwärmenDas ist freundlich, könnte ja sein das es mehrere kalt ist
Welchen?Sport, dann brauchst a ka Decke
Wir anderen wärmen sich dann anders auf...Ganz genau. Und falls du dabei bist bekommst du von mir persönlich eine überreicht. Weil es dein Einfall war sich damit aufzuwärmen
Mei des is liab Ich würde meine weitergeben, denn i hob jo no Hitze!! Außerdem mag ich nassGanz genau. Und falls du dabei bist bekommst du von mir persönlich eine überreicht. Weil es dein Einfall war sich damit aufzuwärmen
Schönen SamstagnachmittagSchönen Samstagmorgen
Ich würd Liegestütze machenWelchen?
Genau, hatte einen Regenumhang mit.Mit Regenjacke kein Problem. Hat ja nie richtig geschüttet