- Reaktionen
- 38.537
- Checks
- 14
Bitte gerne,Danke für die detaillierte Beschreibung![]()
ich hab mich eh ein bisserl zurückhalten müssen, um ja nicht zu übertreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gerne,Danke für die detaillierte Beschreibung![]()
Ma merkts voi, dass di zruck g'hoitn hastBitte gerne,
ich hab mich eh ein bisserl zurückhalten müssen, um ja nicht zu übertreiben![]()
Schon - goiMa nerkts voi, dass di zruck g'hoitn hast![]()
Mia kennan si scho a Deina daboarma....bei so ana Meldung ziagts mi zaum, weil i mi irgendwie angesprochen fühl...
A armes Schnittal bin i....![]()
Hättest du für mich bitte ein gutes Achterl weiß?So ich stell ein paar Aperolspritzer in die Runde![]()
Muss ich schauen gehenHättest du für mich bitte ein gutes Achterl weiß?![]()
Bitte sei so nettMuss ich schauen gehen![]()
Hast Glück noch einen gefundenBitte sei so nett![]()
Du bist ein Schatz - dankeHast Glück noch einen gefunden![]()
Dankeschön.So ich stell ein paar Aperolspritzer in die Runde![]()
SONNE?I bin mit mein Bier jetzt vom Garten rein 'gangen; wird frisch wenn die Sonne weg is
Ja, hat sich am Nachmittag immer wieder mal zwischen den Wolken durch getrautSONNE?![]()
Super, dann wird sie uns morgen auch besuchenJa, hat sich am Nachmittag immer wieder mal zwischen den Wolken durch getraut![]()
Ja ich hoffe; Vormittag soll's noch regnen und dann soll die Sonne kommenSuper, dann wird sie uns morgen auch besuchen![]()
Dein Wort in Gottes OhrJa ich hoffe; Vormittag soll's noch regnen und dann soll die Sonne kommen![]()