- Reaktionen
- 18.344
- Checks
- 14
Immer schön dort aber auch viel los oft.Sehr schönmit einer Runde schwimmen im See
![]()
Wie kalt war es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer schön dort aber auch viel los oft.Sehr schönmit einer Runde schwimmen im See
![]()
Heute wenig, war am Vormittag nur dort. 16 Grad glaub ichImmer schön dort aber auch viel los oft.
Wie kalt war es?
Na daunn passts jo ehNa i war den ganzen Tag mordsdrawig und mecht heid nur nu tschün...
So a brave MamaBis i hoit irgendwann in der Nacht sDirndl vom Fortgehen abholen derf![]()
Gute Wahl, auch vom Wetter.Heute wenig, war am Vormittag nur dort. 16 Grad glaub ich
Bis i hoit irgendwann in der Nacht sDirndl vom Fortgehen abholen derf![]()
Bummvollsatt vom Frühstück in Traun![]()
Söwa schuld, was bistn net mit
wie du wohl im Dirndl ausschaust
Wieso geht des ohne di furt
Bist jetzt nackig daheim![]()
Selbst ist die MadameDrum woit er mir nix kochen....![]()
Dearfs scho wiedaSöwa schuld, was bistn net mit
Selbst ist die Madame![]()
Dearfs scho wieda![]()
Jo des wenn wer wüssatWas geht in deinem Gehirn vor....![]()
Wos den leicht ???Dearfs scho wieda![]()
Bärig...Wie wars?
Fußball schauen, Bier trinken und dem Regen lauschen... bzw drauf schauen, dass ich die Balkontür rechtzeitig zumache... die Dachfenster sind schon zu...Columbo schauen und Kaffee trinken...
Und ihr so...![]()
Fußball schauen, Bier trinken und dem Regen lauschen... bzw drauf schauen, dass ich die Balkontür rechtzeitig zumache... die Dachfenster sind schon zu...