- Reaktionen
- 17.601
des is a guade IdeeIch gebs eh persönlich ab..... da sag ich ganz einfach, dass ich nicht mehr weiß ob 2022 schon abgerechnet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is a guade IdeeIch gebs eh persönlich ab..... da sag ich ganz einfach, dass ich nicht mehr weiß ob 2022 schon abgerechnet ist.
und denk an miDann leg das Handy weg, Fernseher und Licht aus...... dann schafst sicher bald ein.
Geht ja ums Eingschlaferlt werden. Selber mach i's eh immer... oba bleibt ma eh nix anderes übrig.Dann leg das Handy weg, Fernseher und Licht aus...... dann schafst sicher bald ein.
Is scho 22.23.... scho vorbei.
OidaIs scho 22.23.... scho vorbei.
Und i wollte dir Zeit geben.... wieder falsch....Beschwer di beim @Mitglied #612203 ... der woit mi aufwecken... Anhang anzeigen 12638469
Geht ja ums Eingschlaferlt werden. Selber mach i's eh immer... oba bleibt ma eh nix anderes übrig.
Gute Nacht....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ebenfalls Hello
Selber mach i's eh immer.
Hob i eh vasuacht, net zan wochkriagnBeschwer di beim @Mitglied #612203 ... der woit mi aufwecken... Anhang anzeigen 12638469
Nachdem i ka Zipfl hob kaun i a ka Zipfiklatscher seinBist eh ka Zipflklatscher??
Wo kann man sich anmeldenin dem Fall nicht
ich spreche von einer Massage nach Marnitz und einer Reikibehandlung
hat nichts von einer sexuellen Komponente