G
Gast
(Gelöschter Account)
Des geht schoDas isst er nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des geht schoDas isst er nicht
UffZum deppad sei an schlechtn Magen a nu ham, oda wia??
I scho Abend??Schen Obend in de Runde
Najo, viertl nach sechse kann ma scho ois Obend zählnI scho Abend??
Viertel nach sechse iss scho??Najo, viertl nach sechse kann ma scho ois Obend zähln
Zumindest nach'm SonnenstandViertel nach sechse iss scho??
2Najo, viertl nach sechse kann ma scho ois Obend zähln
Hier wirds schon dunkel, aber das liegt an den Wolken, die uns Wind und leichten Sprühregen bringenZumindest nach'm Sonnenstand
I scho Abend??
Sollt ich mir Sorgen machen?Viertel nach sechse iss scho??
Nana...geht eh um nix ..Sollt ich mir Sorgen machen?
GsD!Nana...geht eh um nix ..
Heute war ich bei einem befreundeten Pärchen. Sie sind seit ungefähr 5 Jahren zusammen. Den weiblichen Part hätte man vor vielen Jahren als
" Hotwife" bezeichnet. Wir hatten viel Spass.
Er ist 85, sie 83. Es ist sehr inspirierend wie die beiden miteinander umgehen - auch beim Streiten.
Hast Du nett und richtig beschrieben, nicht immer einfachDie Streitkultur zweier Menschen sagt viel oder sogar alles über eine Beziehung (egal welcher Art) aus....
Zwei die sich lieben und sich wichtig sind, streiten nämlich auch anders miteinander....nämlich liebevoll und achtsam....und mit Humor!
Hast Du nett und richtig beschrieben, nicht immer einfach
Ja stimme zuGlaub ich aber eben schon, dass es dann einfach ist, wenn halt die Gefühle stimmen....
das ist alles immer so kompliziert -Glaub ich aber eben schon, dass es dann einfach ist, wenn halt die Gefühle stimmen....
das ist alles immer so kompliziert -
vor allem wenn man schon ein paar Jägermeister intus hat.
hob iDu hast scho verstanden was i man...