- Reaktionen
- 12.149
- Checks
- 5
Die Männer da herrin kannst mit einer Bananenschnitte mehr aus der Fassung bringen als mit einem Nacktfoto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk an deine Bauchmuskeln!Genau mein Ding - do verlia i di Kontrolle.
Räuspa …..Die Männer da herrin kannst mit einer Bananenschnitte mehr aus der Fassung bringen als mit einem Nacktfoto
Du wirst jetzt lachen aber an die hab ich gedacht. Als ich das Bild von der Bananenschnitte gesehen habe wollte ich sofort ins Naschkasterl greifen.Denk an deine Bauchmuskeln!
DAS sind keine Muskeln an die du gedacht hast. Das sind die Speckröllchen. Liegen zwar auch quer übern Bauch, sind aber trotzdem ein bisschen was anderesDu wirst jetzt lachen aber an die hab ich gedacht. Als ich das Bild von der Bananenschnitte gesehen habe wollte ich sofort ins Naschkasterl greifen.
I was ned wos do zum lochn gibt?Räuspa …..
Die Männer da herrin kannst mit einer Bananenschnitte mehr aus der Fassung bringen als mit einem Nacktfoto
Ich weiß jetzt nicht was du meinst - mein Focus liegt auf der Muskulatur.DAS sind keine Muskeln an die du gedacht hast. Das sind die Speckröllchen. Liegen zwar auch quer übern Bauch, sind aber trotzdem ein bisschen was anderes
Ja, meiner auch. Muskulatur hab ich eh auch. Irgendwo.Ich weiß jetzt nicht was du meinst - mein Focus liegt auf der Muskulatur.
Ja, meiner auch. Muskulatur hab ich eh auch. Irgendwo.
Ahhh die MuskulaturÜberall , wir habens nua guad vasteckt
Und die gilt es hervorzuzaubern.Ja, meiner auch. Muskulatur hab ich eh auch. Irgendwo.
Wenn du die hervorzaubern kannst dann mach. Ich halt auch ganz still dabeiUnd die gilt es hervorzuzaubern.
So afoch is a wieda ned fia mi - a bissl muasst di scho bewegnWenn du die hervorzaubern kannst dann mach. Ich halt auch ganz still dabei
Dein bissl und mein bissl sind ziemlich sicher ziemlich unterschiedlichSo afoch is a wieda ned fia mi - a bissl muasst di scho bewegn
do wirst recht homDein bissl und mein bissl sind ziemlich sicher ziemlich unterschiedlich
Trotz allem an erholsamen Schlaf gewünschtGute Nacht.....hab mich heut so aufregen müssen, dass ich schon müde bin. Anhang anzeigen 12828260
da bin ich schon gespannt ...wie sie uns zufrieden stellen können.