- Reaktionen
- 96.064
- Checks
- 79
Stress und im Büro spinnans umadum ... grod wenn i moi 2 Stund für mein Lebensberaterkurs mit da Peergroup beschäftigt und ned erreichbar bin ...Was isn los??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stress und im Büro spinnans umadum ... grod wenn i moi 2 Stund für mein Lebensberaterkurs mit da Peergroup beschäftigt und ned erreichbar bin ...Was isn los??
Und sunst trinkst hoit an Wein...Und außerdem ane von de 3 geht immer
's gibt nix wichtigeres ois a KaffemaschinenbackupUnd außerdem ane von de 3 geht immer
Host woi eh schon an, zwa Achtl dawischt heit ..
Nein trinke nur Wasser heuteHost woi eh schon an, zwa Achtl dawischt heit ..
Mei Freundin hat mir das schil geschen
Deswegen...Nein trinke nur Wasser heute
obwohl mir nach dem Gespräch mit meiner Tochter eher nach was anderen wäre
OjehNein trinke nur Wasser heute
Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung oder könnt es klären falls es ein Streit war.Nein trinke nur Wasser heute
Nein kein Streit….. sie ist krank und das ist eine langwierige Sache und nicht einfach…. aber wir schaffen dasIch hoffe ihr findet eine gute Lösung oder könnt es klären falls es ein Streit war.
Möchte man was positives darin sehen dann schon mal dass ihr miteinander sprecht.
Gute Genesung!Nein kein Streit….. sie ist krank und das ist eine langwierige Sache und nicht einfach…. aber wir schaffen das
Nein kein Streit….. sie ist krank und das ist eine langwierige Sache und nicht einfach…. aber wir schaffen das
Gute Besserung und Kraft für euch.Nein kein Streit….. sie ist krank und das ist eine langwierige Sache und nicht einfach…. aber wir schaffen das
Gute Genesung!
Auf des hinauf trink i a Glasl Wein mit dir....
Alles wird gut!
Danke wird nur leider eine lange GeschichteGute Besserung und Kraft für euch.
Nein kein Streit….. sie ist krank und das ist eine langwierige Sache und nicht einfach…. aber wir schaffen das
Und ich bin überzeugt, das war er auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Na Spaß...... i fahr ja heut wieder zu meinen Kleinen..... das kann nur ein guter Tag werden.
Du wüst mit mir wos moch'nUnd was mach ma noch?
Wieso netDu wüst mit mir wos moch'n