- Reaktionen
- 96.064
- Checks
- 79
I fladert do ka m, wos dad i denn damitDu host jetzt sicher des m gstoihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I fladert do ka m, wos dad i denn damitDu host jetzt sicher des m gstoihn.
I fladert do ka m, wos dad i denn damit
Ich hab die jetzt gegoogelt.Im Rahmen vom Film Festival am Rathausplatz wird ein Pet Shop Boys Konzert Film gespielt
I bin leider Donnerstag nicht in Wien..... weil i hätt mir des sonst echt gebn.Wenn sich wer anschließen mag...
Donnerstag von 20:30 bis ungefähr 22:45 am Wiener Rathausplatz....
I bin leider Donnerstag nicht in Wien..... weil i hätt mir des sonst echt gebn.
Bzw..... di hätt i gern troffn.
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sichIch hab die jetzt gegoogelt.
Ich hab echt noch nie was von denen gehört.
Vielleicht..... weil ich mit 18 schon nix mit Elektropop anfangen hab können?
sogt ma ned ....
Des versöhnt mi jetzt wieder
sogt ma ned ....
Schlaf gut später..Werd nu a bissl in de Glotze schaun und dann heiterln gehn
Sehr fein! Die Filiale darfst auch noch betreten zukünftig wenn du das wollen würdest?Ajaaaaa...... wos i eich no goar ned erzöht hob.
300 Euro hob i beim Mediamarkt ausgehandelt das ma zruck kriegn......für de gaunz Unannehmlichkeiten.
Schlaf gutI bin jetzt a bereit zum duschn gehn..... und werd dann glei oben bleibn und no a bisserl lesen im Bett.
Schlaft's alle gut und träumt's was schönes..... besser war natürlich wos geiles.
Anhang anzeigen 12830794
Das Leben kann manchmal ungerecht seinNa geh..... jetzt kommt der @Mitglied #698769 (übrigens mit an neichn Ava) und da @Mitglied #562756 .....und i geh ins Bett.