Kaffeetratsch

Mi hams damals versucht von Abteilung zu Abteilung zu schicken. Vom Service in den Verkauf und so weiter. Jeder will die Verantwortung abgeben. Kleiner Tipp, sag einfach "Sie sind jetzt mein Ansprechpartner und kümmern sich darum. I geh ned weg, bis des geklärt is". Das hat geholfen. Ned abwimmeln lassen 😊
Glaub mir..... die können mich heut nicht abwimmeln. 🤣🤣🤣
 
Wie wir das erste Mal wieder nach Horn gefahren sind..... weil der erste Kühlschrank beschädigt war und i auf 180 war..... weil die nicht zurück gerufen haben..... hat mein Mann gesagt.....
" Ich fahr..... aber bleib im Auto sitzen.
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
😂Zumindest solange bis der Mediamarktmitarbeiter sagt das es doch kein Geld gibt :rofl: :rofl:
 
Liebe Leute groß und klein..... schüttet nie Öl (auch nicht mit Spülmittel vermischt) in euren Abfluss. 🙈🙈🙈Anhang anzeigen 12834002
Der gute sehr nette, freundliche und kompetente Mann hat jetzt 1,5 Stunden gewerkt. 🙈
So ein junger Mann hat uns das aus gegebenen Anlass auch einmal erklären dürfen :notworthy:
Immer in einen Behälter leeren der bei der MA48 entsorgt wird, die Pfanne oder dgl mit einer Küchenrolle auswischen und die dann in den Restmüll. Pfanne abwaschen oder in den Spüler ... :lehrer:
 
Zurück
Oben