- Reaktionen
- 25.632
- Checks
- 1
Altersfaulheit...Frühpensionist? Oder altersteilzeit ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Altersfaulheit...Frühpensionist? Oder altersteilzeit ??
Nimmst da an AnwaltIch verweigere die Aussage...
Na...Nimmst da an Anwalt
was?Noch 35 ...
Mund voll, wie immer beim EssenIch verweigere die Aussage...
Waas ja nu nedamoi was i essn soid...Mund voll, wie immer beim Essen
Auf wos hastn Gusta?Waas ja nu nedamoi was i essn soid...
Muass ma was bestellen...Pizza scheidet wegen gestern aus...Auf wos hastn Gusta?
Bei mir gibts dann a Zucchinicremesuppn und Kasspatzln
Muass ma was bestellen...Pizza scheidet wegen gestern aus...
Ich war jetzt bei zwei verschiedenen. Aber heute wurde mir gesagt, dass alles wieder ok ist. Sind anscheinend nur NachwirkungenGehst du zu einem anderen Arzt..... oder wieder zum selben?
Danke.
Ich war jetzt bei zwei verschiedenen. Aber heute wurde mir gesagt, dass alles wieder ok ist. Sind anscheinend nur Nachwirkungen
Das hoffe ich auch. Er hat gesagt, dass es normal ist, dass es nach einer Antibiotika behandlung noch jucken kann. Soll etwas Olivenöl ins Ohr tröpfleNa hoffentlich legt sich das dann bald
Kannst zum Olivenöl auch ein paar Tropfen Lavendelöl dazugegebenDas hoffe ich auch. Er hat gesagt, dass es normal ist, dass es nach einer Antibiotika behandlung noch jucken kann. Soll etwas Olivenöl ins Ohr tröpfle
Kann auch was anderes sein, aber vor der Entzündung hatte ich ja nichts.
Hab Motoröl genommen. Passt das auch?Kannst zum Olivenöl auch ein paar Tropfen Lavendelöl dazugegeben
Am besten dort fragen ...Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, wenn man auf ein Thema klickt, direkt bei der neusten, nicht der ältesten Nachricht zu landen?
Na hoffentlich hast bald eine Ruhe.Ich war jetzt bei zwei verschiedenen. Aber heute wurde mir gesagt, dass alles wieder ok ist. Sind anscheinend nur Nachwirkungen
Nur wenn's a vollsynthetisches isHab Motoröl genommen. Passt das auch?