- Reaktionen
- 74.975
- Checks
- 112
du bist ein tolle FrauEs stimmt schon, verdanke dir ein paar neue Freunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist ein tolle FrauEs stimmt schon, verdanke dir ein paar neue Freunde.
Danke, gleich rot gewordendu bist ein tolle Frau
Liest sich sehr schön, ganz unbeteiligt warst du aber auch nicht behaupte ich mal.@Mitglied #171262 und @Mitglied #527049 haben mich aus meinem Schneckenhaus geholt
@Mitglied #171262 und @Mitglied #527049 haben mich aus meinem Schneckenhaus geholt
NiemalsIch als strenge Gouvernante....
Du bist a fester Plutzer....
Das stimmt aber auch! Noch dazu wo er so schüchtern ist.@Mitglied #673432 ohne @Mitglied #506898 wär es aber auch nicht möglich gewesen
Er ist schüchtern, mich nennt @Mitglied #171262 zickigDas stimmt aber auch! Noch dazu wo er so schüchtern ist.
du bist genauso wenig zickig wie @Mitglied #506898 schüchternEr ist schüchtern, mich nennt @Mitglied #171262 zickig
Er behauptete es selbst von sich ....... wir glaubten es nicht wirklichEr ist schüchtern, mich nennt @Mitglied #171262 zickig
@Mitglied #506898 schüchterDas stimmt aber auch! Noch dazu wo er so schüchtern ist.
Dr. @Mitglied #527049 ??Hatte Schiss vor Gesprächen und Kontakten.
Aber @Mitglied #171262 und @Mitglied #527049 haben mich kuriert.
Der wird so schüchtern sei wia i...@Mitglied #506898 schüchter
Hüstlhüstlhüstl.
kenn dich ja nicht live, aber ich nehme es fast an!Der wird so schüchtern sei wia i...
Du warratst sauber enttäuscht wia fad i bin...kenn dich ja nicht live, aber ich nehme es fast an!
Macht sogar Bundeslandbesuche für ihre Patienten
Dei Locha ist scho allanig grenzgenial..... du kaunst goar ned fad sei.Du warratst sauber enttäuscht wia fad i bin...