- Reaktionen
- 10.005
- Checks
- 22
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute NachtGute Nacht
Bist du Tänzer?I lass eigentlich immer die Hosenträger runterhängen
Schlaf gut.Gute Nacht
War ich mal. Hab einen Sommer auf Ibiza in einem Club getanzt und war auch mal Zumba-Trainer.Bist du Tänzer?
I woit scho frogn ob du a Chippendaler bist.War ich mal. Hab einen Sommer auf Ibiza in einem Club getanzt und war auch mal Zumba-Trainer.
Gesicht kann ich nicht sagen..... aber Körperbau find ich nicht.Na in zweierlei Hinsicht ned . Die sehen vü besser aus, aber können ned so gut tanzen wie i
Tanzen war immer meine Leidenschaft. Aber mehr aus Spass. Leider musste ich wegen einer Verletzung aufhören. Schon vor 20 JahrenGesicht kann ich nicht sagen..... aber Körperbau find ich nicht.
Und das tanzen kann ich ja auch nicht beurteilen.
Ah okay..... das ist schon lang her.Tanzen war immer meine Leidenschaft. Aber mehr aus Spass. Leider musste ich wegen einer Verletzung aufhören. Schon vor 20 Jahren
Bin hoid scho oidAh okay..... das ist schon lang her.
Der war guadBin hoid scho oid
Nau ned schlecht.A Freund von mir hat des sogar beruflich gemacht. Der war mal ein Jahr lang als Backgroundtänzer mit La Toya Jackson auf Welttournee. Der hats voll drauf
Schlaf gut
Schönen AbendSchönen Nachmittag
Host nur du des griagt und wir derfen es ned sengFesches Ava.
Und i hob dei Büdl scho entdeckt.
Na..... is in seiner Galerie.Host nur du des griagt und wir derfen es ned seng
I find des voi gemein