- Reaktionen
- 25.538
- Checks
- 1
So neugierig sicha ned ..Des mecherst gern wissen ....... überhaupt nicht neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So neugierig sicha ned ..Des mecherst gern wissen ....... überhaupt nicht neugierig
Der Überschall-Knall wär auch das letzte was er von sich geben würdEurofighter auch ein tolles Gerät
Leider fehlt das Geräusch im Fernseher
Was du schon wieder glaubst von mir .....So neugierig sicha ned ..
Dort ist ein Hotel angeschlossen, und wir haben das 40 jährige Bestehen eines kleinen Vereins gefeiert mit Essen und viel FlüssigkeitenEcht jetzt?
Für was soll das gut sein ?
Da war keiner mehr da, die mir hätten gefährlich werden können.Sperr guat zua...ned dasst Besuch von hinten kriagst ..
Hoffe es geht schnell bei dirNoch alle Rechner in der Firma updaten und dann ist Schluss für heute ...
Einer war bissi bockigHoffe es geht schnell bei dir
Es ist nach 1700 Uhr, da könnte man auch einen kühlen Weißwein trinken.
Vielen Dank, bei den Temperaturen liebe ich das kühle Getränk.
Na ich war da zu voreilig mit schreiben. Tut leidGschickter glaubst wirklich i schalt da a Werbung
I bin ohne Alkohol noch ehrlicher
Guten Abend
Nach einen arbeitsreichen Tag a Biertschi aufmachen
Das hört sich ja nett an?Dort ist ein Hotel angeschlossen, und wir haben das 40 jährige Bestehen eines kleinen Vereins gefeiert mit Essen und viel Flüssigkeiten
Prost!Da tua i mit, Prost