- Reaktionen
- 42.178
- Checks
- 1
Kaust da ghoitn...Guten Morgen![]()
Ein bisschen Sonne für die Regengenervten
![]()
Da Regen is suppa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaust da ghoitn...Guten Morgen![]()
![]()
Gute BesserungGuten Morgen!
Es regnet, bin mit an grauslichen Husten und Halsweh aufgewacht ... ja es muss mein freier Tag sein![]()
Guade Besserung...Guten Morgen!
Es regnet, bin mit an grauslichen Husten und Halsweh aufgewacht ... ja es muss mein freier Tag sein![]()
Blöd wenns am freien Tag passiert - gute Besserung.Guten Morgen!
Gute Besserung, tut mir leidGuten Morgen!
Ich nehm sie sehr gerne.Guten Morgen![]()
![]()
So a ..! Gute Besserung.Guten Morgen!
Guten Morgen!
Nur @Mitglied #527049 schaut am Montag so happy drein
Der Kaffee wird es wahrscheinlich sein.
Anhang anzeigen 12862252
Nachdem du eh kein Regengenervter bist war's eh nicht für dich gedachtKaust da ghoitn...
Da Regen is suppa...![]()
By by Dr. BöhmJa, ich ordiniere wieder....![]()
By by Dr. Böhm![]()
Ich bin sooo froh dass nach dem k noch weiter geht..Dr. Dickmadame kümmert sich im Pfusch um kleine Wehwehchen....![]()
Pfusch ist in Österreich verboten - wenn schon dann im privaten Dienstleistungssektor.Dr. Dickmadame kümmert sich im Pfusch um kleine Wehwehchen....![]()
wüfü klan derfn de sein?Dr. Dickmadame kümmert sich im Pfusch um kleine Wehwehchen....![]()