- Reaktionen
- 31.361
- Checks
- 157
A bussi gibt da ihr a no u dann is de welt wieda in ordnungSpendierst an Kaffee und an Kuchen und oiss is guad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A bussi gibt da ihr a no u dann is de welt wieda in ordnungSpendierst an Kaffee und an Kuchen und oiss is guad![]()
gerne !!! jederzeit...Spendierst an Kaffee und an Kuchen und oiss is guad![]()
A bussi gibt da ihr a no u dann is de welt wieda in ordnung
oh je, an das habe ich nicht gedacht !!! Danke für die Info !!!A bussi gibt da ihr a no u dann is de welt wieda in ordnung
A bussi gibt da ihr a no u dann is de welt wieda in ordnung
gerne !!! jederzeit...![]()
![]()
man soll es ja nicht übertreiben mit dem Handy bei der Arbeit...Hab auch schon mal ein Handyverbot ausgesprochen.... weil ein Mitarbeiter den ganzen Tag nur an Handy war und alle anderen solten seine Arbeit mitmachen..... die anderen Mitarbeiter waren meiner Meinung und haben gesagt das ist gut so![]()
Hab auch schon mal ein Handyverbot ausgesprochen.... weil ein Mitarbeiter den ganzen Tag nur an Handy war und alle anderen solten seine Arbeit mitmachen..... die anderen Mitarbeiter waren meiner Meinung und haben gesagt das ist gut so![]()
ich auch !!!Uns olle da herinnen hob i gmant![]()
Uns olle da herinnen hob i gmant![]()
Und was bekomm ich zu mein Kaffeeich auch !!!![]()
Cremeschnitte und eine Espresso ...Und was bekomm ich zu mein Kaffee![]()
Warum weil a Cremeschnitte ka Torte isCremeschnitte und eine Espresso ...
Guade NochtGute Nacht zusammen!!
Feuchten warmen HändedruckUnd was bekomm ich zu mein Kaffee![]()
ich liebe cremeschnitten...Warum weil a Cremeschnitte ka Torte is![]()
Ok dann nehm ich an Kaffee dazuFeuchten warmen Händedruck![]()
gute nacht !!! bis bald....Guade Nocht![]()