- Reaktionen
- 210.098
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke ebenfalls
Ich glaube es ging ganz überraschend um Brüste14 Seiten
Ihr seids jo varruckt.
Des les i jetzt noch.
Kann bitte wer eine Zusammenfassung vom gestrigen Tag schreiben?![]()
14 Seiten
Ihr seids jo varruckt.
Des les i jetzt noch.
Ich glaube es ging ganz überraschend um Brüste![]()
Es ging umtrinken, de Herrn ham üwa
und Jackies philosophiert und dann üwa ganz vü Fotos vom @Mitglied #212376 und ans vo da @Mitglied #709564 zum
Hob i wos vagessn![]()
Oiso nix neues aufregendes mit einem Wort.![]()
Guten MorgenSchönen guten Morgen![]()
Ich lese schon lange nicht mehr nach wenn ich nicht jeden Tag Zeit fürs EF hab14 Seiten
Ihr seids jo varruckt.
Des les i jetzt noch.
Ich meld mich noch am Vormittag bei dir, ok?@Mitglied #612203 und @Mitglied #442677..... hat wer heute Nachmittag ca 17 Uhr...... Zeit und Lust für ein Walking Date im grünen Prater?
Naja..... so bis zu 5 Seiten hab ich im Schnelldurchlauf schon meistens nachgelesen.Ich lese schon lange nicht mehr nach wenn ich nicht jeden Tag Zeit fürs EF hab
Wahrscheinlich entgehen mir vielleicht manche Informationen.... aber ich werds überleben![]()
Ja super..... würd mich freuen.Ich meld mich noch am Vormittag bei dir, ok?
Hallo i hab a Foto gepostet
Oiso nix neues aufregendes mit einem Wort.![]()
De hob i jo scho oft in natura gsehn und gschmeckt..... des is tausend moi mehr wert.Hallo i hab a Foto gepostet
Von einer Kardinalschnitte![]()
Hab da ja meistens mehrNaja..... so bis zu 5 Seiten hab ich im Schnelldurchlauf schon meistens nachgelesen.![]()
Wie geht's dir?So ab in den Garten![]()