- Reaktionen
- 123.534
- Checks
- 62
Ich hab soooooo viel zu tun in der Firma ...Ja das du dann den Jacky machen kannst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab soooooo viel zu tun in der Firma ...Ja das du dann den Jacky machen kannst![]()
Jetzt foist du mir in den RückenWarum glaubt des kana.![]()
Guad das du des jetzt erwähnt host.Ja das du dann den Jacky machen kannst![]()
So jetzt muss i wieder im Keller weiter machen sonst werde ich nie fertig![]()
Gute Stichwörter. I muss a langsam mal loslegen heitGuad das du des jetzt erwähnt host.
U werd jetzt amoi einkaufn fahrn, dann kochen, bisserl Haushalt..... dann nach Wien fahren und am Abend les ich euch vielleicht wieder.![]()
Das ist eine gute Idee. Bis am Abend
Na hoffentlichNed frech werden gö
Man sieht sich![]()
Drück die Daumen, soll ja kräftig was RunterkommenHoffentlich hält das Wetter halbwegs. Ich geh am Abend auf ein Konzert in die Arena![]()
Hoffentlich ned, ist als Open Air angegebenDrück die Daumen, soll ja kräftig was Runterkommen
A Open Water dann oiso...Hoffentlich ned, ist als Open Air angegeben![]()
Gummiboot kenn i normal nur von den Deichkind KonzertenA Open Water dann oiso...
Na wenns um blaue Höschen samt Inhalt geht..Die Mädels schreiben aber brav viele Beiträge![]()
Lang wird's nicht mehr dauernDie Mädels schreiben aber brav viele Beiträge![]()
Ab wann gibt's nochmal die Jackie's?Lang wird's nicht mehr dauern![]()
Ich hab weder an blauen Shorts noch genug Inhalt für GesprächsstoffNa wenns um blaue Höschen samt Inhalt geht..![]()
Perfekt, wir haben einen FreiwilligenAb wann gibt's nochmal die Jackie's?![]()