- Reaktionen
- 31.103
- Checks
- 157
Schlimmer hab i gschriebenGschickter wos soi des hassn![]()
Wie geschickt du bist weiß i ned
![Finger zeigt nach oben :point_up: ☝️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/261d.png)
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimmer hab i gschriebenGschickter wos soi des hassn![]()
Des wü i gor ned wissen.... dei dem was der Dok da in die Infusion alles gibtWas hätte denn des sunst für Auswirkungen??![]()
Wie geschickt du bist weiß i ned![]()
Impfungen gegen die gemeine Reblaus...Des wü i gor ned wissen.... dei dem was der Dok da in die Infusion alles gibt![]()
DeppImpfungen gegen die gemeine Reblaus...
Oder gibt's da so a Hoisbandl, so wias da Hund gegen die Zecken hat, dagegen??![]()
Naunau!!
Sag niemals nieWirst a ned erfahren![]()
Will ma ned wissen, was des für a guter stoff isDes wü i gor ned wissen.... dei dem was der Dok da in die Infusion alles gibt![]()
Will ma des??Will ma ned wissen, was des für a guter stoff is![]()
Vlt kann ma sich ja organisierenWill ma des??![]()
Dei Kenwood Chef hat woi nia a Ruah??u selber mischen haha
Bosch MuM reichtDei Kenwood Chef hat woi nia a Ruah??![]()
habt ihr, mir zu verdanken !!!
Der Abend ist gerettetDa mag i einmal die Klappe halten und dann das …
Dauert aber bis abends
mir nicht !Na da schau her..... wir sind schon über 127000.
Wem darf ich denn gratulieren?![]()
@Mitglied #560605Na da schau her..... wir sind schon über 127000.
Wem darf ich denn gratulieren?![]()
Miss Moody freut sich schon !!!
Meinte sie schon anfangs und dann hat sie es erwischt.So a Pech, dass es mi ned erwischen wird … hätt mi schon so gefreut, heut Abend a Foto zu machen![]()