- Reaktionen
- 16.318
Wieso dennWenn des so weitergeht muss ich mich morgen wegen der anstehenden Jäckies wieder ducken![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso dennWenn des so weitergeht muss ich mich morgen wegen der anstehenden Jäckies wieder ducken![]()
Machst halt auch nur a oberkörperfoto von dir....Wenn des so weitergeht muss ich mich morgen wegen der anstehenden Jäckies wieder ducken![]()
Stimmt @Mitglied #698638 , nehmen wir gern von dirWieso dennnehmen von dir auch gern ein Bild
![]()
Habs leider net sinnerfassend gelesen gehabt.Du stehst auf Schokolade im Gesicht![]()
Habs leider net sinnerfassend gelesen gehabt.
Aber was Süßes mag ichs trotzdem!![]()
Bist du eigentlich schüchternHabs leider net sinnerfassend gelesen gehabt.
Aber was Süßes mag ichs trotzdem!![]()
In deiner gegenwart sofort ..hochgradig schüchternBist du eigentlich schüchtern![]()
Händ auf da decke lassenSo i geh jetzt schlafen![]()
Hab's schon gsehn.
I könnt jetzt rot werden....Bist du eigentlich schüchtern![]()
Wie oft zoomst du?Hab's schon gsehn.
Und beim zoomen, wieder genug gesehen.![]()
Hab's schon gsehn.
Oida, was is mit dir los?Hab's schon gsehn.
Hast an neuen fürn Sesselkreis?Bist du eigentlich schüchtern![]()
Dann darfst auch zum sesselkreis kommen reden über alles und anschließend BananenschnitteI könnt jetzt rot werden....![]()
Is ja a neues AVAWie oft zoomst du?![]()
Nur bei bestimmten Menschen..... und da aber dann öfters.Wie oft zoomst du?![]()
Nana...... des kenn i schon.Is ja a neues AVA![]()