- Reaktionen
- 31.076
- Checks
- 157
I sitz in da arbeit u stocknüchtern..i hab reinigungsalk u so verzweifelt den zu trinken bin i nedHast du zuviel Likör getrunken![]()
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sitz in da arbeit u stocknüchtern..i hab reinigungsalk u so verzweifelt den zu trinken bin i nedHast du zuviel Likör getrunken![]()
Is ma hoid aufgefallen
*Kaffee unters nasal halt*So hab jetzt 2 Stunden geschlafen Owa irgendwie nu imma![]()
Wannst krank bist, dann muasst hoit a Ruah a gem...So hab jetzt 2 Stunden geschlafen Owa irgendwie nu imma![]()
Sollt mas vlt ans Bett fesseln u pflegenWannst krank bist, dann muasst hoit a Ruah a gem...
Für heute reicht's mir ... Feierabend!![]()
Nur die Besten ...Hast wieder was Gutes abgestaubt?![]()
Mein Weibi ist heute auf ein Afterwork Dingsbums eingeladen und somit habe ich das Vergnügen kochen zu dürfen.
Ich bitte um Inspiration![]()
Wenn's leicht geht?Muass ja ohne Fleisch sein, oder?
Eiernockerln?Mein Weibi ist heute auf ein Afterwork Dingsbums eingeladen und somit habe ich das Vergnügen kochen zu dürfen.
Ich bitte um Inspiration![]()
EierEiernockerln?